abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL zu langsam
mm9800
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wohne in 71116 Gärtringen. Bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und meine Fritzbox 7590 zeigt mir an, dass ich nur mit 6Mbit verbunden bin. Habe aber einen 16Mbit Vertrag. Die Downloads gehen nun halt viel langsamer. Ist hier eine Störung bekannt? An wen kann ich mich wenden? Fritzbox hat neustes Image und habe ich auch schon resettet...  Es sollen 50MBit möglich sein, würde auch gerne den Vertrag upgraden.

Bei der Störungshilfe kommt die Meldung, dass ich kein Kabelprodukt im Bestand habe...

VG

mm9800

 

Edit: @mm9800 Von Kabel nach DSL verschoben!

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Huhu mm9800,

in dem Vorwahlbereich sind mir keine Einschränkungen bekannt.

Hat sich der Anschluss den bereits mit > 8mbit synchronisiert? Dann wird die Leitung nicht gedrosselt sein.
Starte einfach mal die Box neu.

Wenn das nicht hilft gern eine PN mit Kunden & Handynummer.
Dann nehm ich ein Ticket auf und schau mir den Anschluss mal an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!