Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste
DSL von 20 bis 23 Uhr extrem langsam mit hohem Ping
spezelist
Daten-Fan

Tagsüber habe ich die vertragliche Leistung von 100MBit zur Verfügung. Abends ab 20 Uhr geht es runter bis auf 2 MBit. Damit ist Streaming fast unmöglich. Gaming ist bei einem Ping von 160 - 200ms auch nicht machbar

Tagsüber ist der Ping bei unter 20ms.

Das Problem habe ich seit nunmehr 3 Monaten. Davor hatte ich keine Probleme.

Da ich berufsbedingt nur abends zu Hause bin, wäre es schön, wenn ich da auch ein vernünftiges Netz hätte.

Ich habe schon darüber nachgedacht auf Business Tarif zu wechseln, wenn es das Problem lösen würde.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hey spezelist,


tut mir leid, dass der Anschluss lahmt.

Das klingt mir ganz nach einem Kapazitätsengpass.
Schickst mir mal eine PN mit der Kundennummer und einer aktuellen Handynummer? Dann schau ich mir das mal an.

VG;

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen