TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.08.2020 18:16
Hallo, ich erfahre ärgerliche Probleme mit meiner DSL-Verbindung.
am 03.08.2020 09:12
Hey mikebergamo,
hat sich das ein Techniker schonmal vor Ort angeschaut?
Stell testweise mal den Regler für StörsicherheitRichtung Stabilität.
LG,
Andre
am 03.08.2020 13:01
Hallo Andre,
ein Techniker war letztes Jahr vor Ort. Das Problem passiert letztlich sehr häufiger.
Die Option "Regler für Störsicherheit" ist in meiner FritzBox nicht verfügbar.
VG,
Michele
am 04.08.2020 10:56
Hey mikebergamo,
nutzt Du die aktuellste Firmware?
Die 7530 sollte die Funktion definitiv haben.
Hab ich ggf. den falschen FAQ-Link kopiert? Hier nochmal der richtige .
Schick gern mal eine PN mit der Kunden und Handynummer, wenns nicht geht.
Dann schau ich mir das mal an.
LG,
Andre
12.08.2020 07:51 - bearbeitet 12.08.2020 07:51
Hallo Andre,
ich habe die Firmware am 08.08 aktualisiert und es scheint jetzt viel stabiler zu sein.
Automatische Firmware Updates funktionieren nicht. Ich erhalte immer wieder den folgenden Fehler: "Keine automatische Konfiguration oder Updates durch den Dienstanbieter für dieses Gerät möglich: Zeitüberschreitung".
Wie kann das Problem gelöst werden?
Danke und VG,
Michele
am 12.08.2020 13:28
Hallo mikebergamo,
wir haben keinerlei Zugriff auf die Updatefunktion. D.h. wir könnten nichtmal ein Up- oder Downgrade der Firmware veranlassen. Die Updates erfolgen nicht wie bei den Easyboxen über unsere automatischen Konfigrationsserver, sondern die kommen direkt von AVM.
Wenn der Fehler auch nach einem Werksreset bestehen bleibt - hattest Du schonmal beim Support von AVM angeklopft?
LG,
Andre