abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

DSL unterbrochen
Michal_s
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

seit letzten Freitag haben wir kein Internet. Bei unserer FritzBox 7530 blinkt die Power/DSL Leuchte. Im Routermenu steht: Die DSL Verbindung wurde unterbrochen. Ich bin schon mit allen mögliche Hilfe durch, die ich auf Vodafone Website gefunden habe, aber ohne Erfolg. 

An wen soll ich mich wenden um das am schnellsten zu erledigen?
Ich werde sehr dankbar für jede Hilfe oder Hinweis.

Vielen Dank im Voraus!
Michael


1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Michal_s ,

 

tut mir leid, dass sich bisher nichts getan hat und Du weiterhin Einschränkungen am Anschluss hast.

 

Bitte sende mir doch mal eine PN mit deiner Kundennummer. Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann auf "Sende eine private Nachricht".

Dann schau ich mal nach dem Stand der Dinge und geb Dir Feedback.

 

Viele Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hast du schon die Störungshotline angerufen?

Hallo,

ja ich habe gleichzeitich auch die ServiceLine angerufen und hatte sogar viel entsprechendes Gepräch mit Vodafone Mitarbeiter. Der Man nach der Befragung sagte, dass ich in nächste 30 Minuten einen SMS mit weiteren Schritten kriege. Aber soweit kein Spur davon. 

Hatte jemand gleiche Erfahrungen? Soll ich noch jemanden anrufen und so kämpfen bis jemand von Vodafone uns hilft?

Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Michal_s ,

 

tut mir leid, dass sich bisher nichts getan hat und Du weiterhin Einschränkungen am Anschluss hast.

 

Bitte sende mir doch mal eine PN mit deiner Kundennummer. Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann auf "Sende eine private Nachricht".

Dann schau ich mal nach dem Stand der Dinge und geb Dir Feedback.

 

Viele Grüße

Michi



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo nochmal,

ich danke dir vielmals Michi für deine Hilfe. Der Techniker hat mir kontaktiert dann hat uns heute besucht und die Verbindung richtig eingestellt. Von jetzt an alles läuft wie vorher.

Nochmal vielen Dank,

Michael

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael,

 

lieben Dank für Dein Lob 🙂

 

Michi liest hier sicher mit und freut sich. Kann ich dann hier wieder zumachen?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!