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am 01.07.2018 14:27 - zuletzt bearbeitet am 02.07.2018 13:30 von Jens-K
Seit knapp 2 Wochen haben wir regelmässige Verbindungsabbrüche die teils erst nach langen Wartezeiten wieder online geschaltet werden.
Zwischenzeitlich dann anstatt mit 100 / 40 Mbit nur mir 20 / 1.4 Mbit.
Vodafone meinte nach meiner ersten Störungsmeldung vor 2 Tagen: Fehler behoben. Prompt waren wir den halben Samstag offline.
Ich poste hier mal die Logfiles meiner Fritzbox, da man mir Telefonisch nicht weiterhelfen möchte.
das geht so nicht weiter
Edit: Log-Einträge für bessere Lesbarkeit des Threads zusammengefasst.
am 02.07.2018 13:41
Hallo scorpion,
tut mir leid, dass der Anschluss nicht wie gewohnt läuft.
Sollte die Einschränkung trotz der Entstörmeldung noch bestehen, kannst Du das Ticket durch einen Anruf wieder reaktivieren lassen. Siehe die Info dazu in unserer SMS.
Mögliche Fehlerquellen lassen sich möglicherweise bereits mit der Checkliste ausschließen.
Gruß,
Jens
am 04.07.2018 21:46 - zuletzt bearbeitet am 05.07.2018 15:05 von Jens-K
Update: seit dem 4.07.2018 haben wir wieder DSL. yeah..
aber:
am 05.07.2018 15:06
Hallo scorpion,
hast Du denn das Störungsticket erneut reaktivieren lassen?
Dann wird der Anschluss erneut geprüft und die Telekom mit der Entstörung beauftragt.
Falls nicht, sende mir eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer. Dann öffne ich das Ticket erneut.
Gruß,
Jens
am 05.07.2018 17:21
Moin,
ja habe ich.
allerdings habe ich Angst davor.
die letzte "Entstörung" hat der Techniker wohl mit der Schere durchgeführt. Danach waren wir einen Tag offline.