abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL und Telefon seit 08.08 down
wo-ko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Seit 08.08 kein Telefon und kein Internet, Hotline ist nicht erreichbar! Service Check bring ständig andere Meldung bis wann die Störung behoben sein soll, unglaublich!
12 Antworten 12
wo-ko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute ist der 5. Tag ohne Internet und Telefon!

Es wäre echt super wenn Vodafone einem mitteilen könnte was da eigentlich los ist, außer dass es sich um eine "Großstörung" handeln soll, konnte die „Hotline“ keine Auskunft geben!

 

Bei mir hier auch.

Und wenn man anruft wird man hingehalten. Kaum zu glauben, dass man es hier mit Vodafone und nicht mit irgendeiner "Providerbude" zu tun hat. Kommunikativ von unternehmensseite mehr als schwach!

wo-ko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Na Super, hat heute tatsächlich von 15:00 bis 19:00 funktioniert. Jetzt ist schon wieder Telefon und Internet down!
Was ist da eigentlich los?
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ebenso in Hannover. Kein Kabel DSL seit Freitag 09.08. 

Vorher Gigabit - Performance an Fritzbox 6591.

Die Box verhält sich, als sei das Kabel gar nicht eingesteckt.

F821CB0E-7B0A-446C-BF81-4B913D1C1B70.jpeg

 

Bei mir ist definitiv die Leitung getrennt bzw. abgeschaltet. Habe direkt am Übergabepunkt gemessen 0V kein Signal!
Merkwürdig ist nur, dass es heute für vier Stunden funktioniert hat!
wo-ko
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich weiß ja nicht ob die Nachrichten hier von Vodafone jemand liest!?
Heute ist der 6. Tag ohne Internet Zugang!!!
Hotline ist überlastet und der Service Check bringt jeden Tag die Meldung, dass an der Störung gearbeitet wird und um 22:00 behoben ist!
Servicewüste Deutschland!
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @wo-ko,

 

herzlich Willkommen in unserer Community!

 

Das hört sich ja gar nicht gut an. Smiley (traurig) Meinst Du mit Service Check die Netz-Experten? Wenn ja, wurde hier ein technisches Ticket aufgenommen?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Sebastian,
schön, dass du dich meldest, bin echt am verzweifeln, ich hoffe du bist ein Mensch und keine Maschine wie TOBi oder sonst ein virtueller Assistent!
Ja, es wurde mal unter der Nummer Z_NEV00337xxxxx i das Problem als gelöst gemeldet, dem war aber nur für 4h so! Heute hatte ich von 13:32 bis 18:42 Internet Zugang und das Telefon hat in dieser Zeit auch funktioniert, das Problem tritt immer zusammen auf. Jetzt ist die Leitung wieder tot!
Wäre super wenn du mir helfen kannst, ich finde den Zustand absolut inakzeptabel!
Viele Grüße
Wolfgang

 

Edit: Ich hab die Ticketnummer aus Datenschutzgründen gelöscht @wo-ko. Gruß, Norman 

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wolfgang,

 

ich bin doch keine Maschine! Smiley (zwinkernd)

 

Spaß beiseite. Ging es bei der genannten Ticketnummer tatsächlich um Deinen DSL-Anschluss? Die Ticketnummern sehen etwas anders aus.

 

Wurde denn bereits über die Netz-Experten ein technisches Ticket aufgenommen?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!