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am 11.08.2019 19:37
am 12.08.2019 08:53
Heute ist der 5. Tag ohne Internet und Telefon!
Es wäre echt super wenn Vodafone einem mitteilen könnte was da eigentlich los ist, außer dass es sich um eine "Großstörung" handeln soll, konnte die „Hotline“ keine Auskunft geben!
am 12.08.2019 15:00
Bei mir hier auch.
Und wenn man anruft wird man hingehalten. Kaum zu glauben, dass man es hier mit Vodafone und nicht mit irgendeiner "Providerbude" zu tun hat. Kommunikativ von unternehmensseite mehr als schwach!
am 12.08.2019 19:17
12.08.2019 19:46 - bearbeitet 12.08.2019 23:26
Ebenso in Hannover. Kein Kabel DSL seit Freitag 09.08.
Vorher Gigabit - Performance an Fritzbox 6591.
Die Box verhält sich, als sei das Kabel gar nicht eingesteckt.
am 12.08.2019 21:53
am 13.08.2019 08:12
am 13.08.2019 15:56
Hallo @wo-ko,
herzlich Willkommen in unserer Community!
Das hört sich ja gar nicht gut an. Meinst Du mit Service Check die Netz-Experten? Wenn ja, wurde hier ein technisches Ticket aufgenommen?
Viele Grüße
Sebastian
am 13.08.2019 19:11 - zuletzt bearbeitet am 15.08.2019 09:51 von Norman
Hallo Sebastian,
schön, dass du dich meldest, bin echt am verzweifeln, ich hoffe du bist ein Mensch und keine Maschine wie TOBi oder sonst ein virtueller Assistent!
Ja, es wurde mal unter der Nummer Z_NEV00337xxxxx i das Problem als gelöst gemeldet, dem war aber nur für 4h so! Heute hatte ich von 13:32 bis 18:42 Internet Zugang und das Telefon hat in dieser Zeit auch funktioniert, das Problem tritt immer zusammen auf. Jetzt ist die Leitung wieder tot!
Wäre super wenn du mir helfen kannst, ich finde den Zustand absolut inakzeptabel!
Viele Grüße
Wolfgang
Edit: Ich hab die Ticketnummer aus Datenschutzgründen gelöscht @wo-ko. Gruß, Norman
am 15.08.2019 13:15
Hallo Wolfgang,
ich bin doch keine Maschine!
Spaß beiseite. Ging es bei der genannten Ticketnummer tatsächlich um Deinen DSL-Anschluss? Die Ticketnummern sehen etwas anders aus.
Wurde denn bereits über die Netz-Experten ein technisches Ticket aufgenommen?
Viele Grüße
Sebastian