abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL und Telefon Störung
Trailster76
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,
Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem DSL-Anschluss. Ich habe versucht, mehrere Male den Router (EasyBox 804) zurückzusetzen, aber immer noch nichts ist zurück: nur die WLAN-LED leuchtet, aber keine Internet / Telefon-LED ist an (und es versucht nicht einmal beim Start zu synchronisieren).
Gibt es eine Telefonnummer (möglicherweise in Englisch), die Sie anrufen können?

Vielen Dank

3 Antworten 3
Laif
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Kansst dujetzt lange warten ichvhabe das gleiche Problem und faszvein Monat kümmert sich keine für Vodafone ist das egal
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Trailser76,

tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht läuft.

Eine gesonderte englische Hotline gibts für DSL-Kunden nicht - grundsätzlich sollten die meisten Kollegen der 0800 172 1212 auch ein englisches Gespräch handhaben können.


Unter vod.af/Netz-Experten kannst Du prüfen, ob Meldungen für den konkreten Anschluss vorliegen.

Falls nicht wird nach 2-3 Fragen ein Rückruf angeboten, damit direkt ein technisches Ticket aufgenommen werden kann.

 

@Laif: Schade, dass Du so denkst. Wir nehmen Störungsmeldungen selbstverständlich ernst. Ein Ausfall von einem Monat sollte nicht vorkommen.

VG,
Andre

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich konnte den Vodafone-Service über Twitter kontaktieren und sie riefen mich wegen technischen Versagens an. Zum Glück war es mehr oder weniger schnell, den Anruf zu öffnen: hoffentlich kommt der Techniker so schnell wie möglich, weil ich wirklich eine Telefon- / Internetverbindung brauche

 

VG

Trailster