TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.04.2018 10:16
Hallo zusammen,
Ich habe seit gestern ein Problem mit meinem DSL-Anschluss. Ich habe versucht, mehrere Male den Router (EasyBox 804) zurückzusetzen, aber immer noch nichts ist zurück: nur die WLAN-LED leuchtet, aber keine Internet / Telefon-LED ist an (und es versucht nicht einmal beim Start zu synchronisieren).
Gibt es eine Telefonnummer (möglicherweise in Englisch), die Sie anrufen können?
Vielen Dank
am 23.04.2018 13:49
am 24.04.2018 09:48
Hi Trailser76,
tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht läuft.
Eine gesonderte englische Hotline gibts für DSL-Kunden nicht - grundsätzlich sollten die meisten Kollegen der 0800 172 1212 auch ein englisches Gespräch handhaben können.
Unter vod.af/Netz-Experten kannst Du prüfen, ob Meldungen für den konkreten Anschluss vorliegen.
Falls nicht wird nach 2-3 Fragen ein Rückruf angeboten, damit direkt ein technisches Ticket aufgenommen werden kann.
@Laif: Schade, dass Du so denkst. Wir nehmen Störungsmeldungen selbstverständlich ernst. Ein Ausfall von einem Monat sollte nicht vorkommen.
VG,
Andre
am 24.04.2018 10:46
Ich konnte den Vodafone-Service über Twitter kontaktieren und sie riefen mich wegen technischen Versagens an. Zum Glück war es mehr oder weniger schnell, den Anruf zu öffnen: hoffentlich kommt der Techniker so schnell wie möglich, weil ich wirklich eine Telefon- / Internetverbindung brauche
VG
Trailster