abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

DSL total Ausfall seit Letzter Woche Montag in 55131 Mainz
Toemmes1984
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo bei mir geht gerade gar nichts in Sachen Internet und Telefonie und zwar schon seit letzter Woche Montag!

 

Ein Telekom Techniker war bereits hier hat den Fehler auch gefunden, nur beheben könnte er ihn nicht. Anscheinend liegt Ein Kabel oder Verteilerschaden vor.

 

Habe kurz darauf eine sms bekommen das der Fall zur Telekom übertragen wurde, seitdem ist nichts mehr geschehen. 

 

Ich kann man nicht einmal die Hotline erreichen um zu erfahren wie es weiter geht bzw. um eine Zwischenlösung zu finden.

 

 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Toemmes1984,

 

tut mir leid, dass Du Deinen Anschluss aktuell nicht nutzen kannst

.

Gern werfe ich mal einen Blick ins Störungsticket.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen und Deiner Kundennummer.

 

Wenn hier die Telekom bereits mit der Behebung bereits beauftragt ist, werde ich hier allerdings wohl nichts beschleunigen können.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!