Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

DSL tot trotz Techniker

Youngster

DSL und Festnetz seit 3 Tagen (20.11) tot. 

Heute 23.11 ist ein Techniker gekommen, wie via sms angekündigt, "...deinen Anschluss schalten wir....der Techniker kommt zu dir nach Hause...."

 

techniker: "ihnen fehlt der richtige Router, so wird das nichts, muss Vodafone vergessen haben"


was tun? Hotlines alle dicht, kein dsl, keinen neuen Router...bald keine Arbeit mehr wenn man von daheim nicht online gehen kann.

 

hilfe!!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo @Verzweifelter66 ,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community.

 

Welchen Router hast Du denn vor Ort?

 

Bei einem Neuvertrag hast Du ja die Möglichkeit, geeignete Hardware mitzubestellen. Ist das denn erfolgt? Kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, an welcher Stelle wir etwas vergessen haben sollten?

 

Kannst Du mir das nochmal bitte etwas näher erläutern? Gern auch per PN direkt zusammen mit Deinen Kundendaten. Dann schau ich mir das schon mal im System an. Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann auf "Sende eine private Nachricht".

 

Viele Grüße

Michi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen