TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 21.05.2022 11:51
Bitte um qualifizierte Hilfe. Netzassistent und Hotline mehrfach versucht. Seit gestern Nachmittag kein DSL Sync mehr. Kabel geprüft, mehrfach ein aus gesteckt, Leitungsreset mit der Hotline und dem Assistenten durchgespielt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.06.2022 09:20
Ich finde es absolut faszinierend, wie die Hotline funktioniert. Bei der Anrufannahme habe ich nicht einmal die Chance das Mikrofon zu entsperren, da ist das Gespräch schon wieder weg.
Und offensichtlich hat dort auch niemand einen aktuellen Status vorliegen, da der DSL Sync ja bereits seit Tagen wieder da ist. Meine Bitte, den Link zum Forum hier im Ticket zu hinterlegen wurde entweder nicht nachgekommen oder es ist technisch nicht möglich
Naja, das Ticket ist weiterhin im Status "In Arbeit". Bin gespannt wie's weiter geht.
am 14.06.2022 16:06
Ticket jetzt im Status "Gelöst"
am 15.06.2022 11:09
*ohne Worte*
am 15.06.2022 11:34
am 15.06.2022 14:57
Hallo Holger_M,
wunderbar. 🙂
Also hat es der Telekom-Techniker in der Baugrube letztlich richten können?
Viele Grüße
Heike