abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

DSL synct nicht 47506
Holger_M
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bitte um qualifizierte Hilfe. Netzassistent und Hotline mehrfach versucht. Seit gestern Nachmittag kein DSL Sync mehr. Kabel geprüft, mehrfach ein aus gesteckt, Leitungsreset mit der Hotline und dem Assistenten durchgespielt.

24 Antworten 24

Ich finde es absolut faszinierend, wie die Hotline funktioniert. Bei der Anrufannahme habe ich nicht einmal die Chance das Mikrofon zu entsperren, da ist das Gespräch schon wieder weg.

Und offensichtlich hat dort auch niemand einen aktuellen Status vorliegen, da der DSL Sync ja bereits seit Tagen wieder da ist. Meine Bitte, den Link zum Forum hier im Ticket zu hinterlegen wurde entweder nicht nachgekommen oder es ist technisch nicht möglich 

Naja, das Ticket ist weiterhin im Status "In Arbeit". Bin gespannt wie's weiter geht.

Ticket jetzt im Status "Gelöst"

*ohne Worte*

 

2022-06-15 11_07_59-FRITZ!Box 7590.png

Men @ workMen @ workLeitung steht wieder..Leitung steht wieder..

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Holger_M,

 

wunderbar. 🙂

 

Also hat es der Telekom-Techniker in der Baugrube letztlich richten können?

 

Viele Grüße

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!