abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

DSL statt 250mbit nur 3mbit
eikaramba
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit schon Wochen nur ein Bruchteil der Internetgeschwindigkeit. Habe dutzende Speedchecks gemacht und es liegt an der Leitung. Bin Informatiker und habe alles getestet. LAN Anschluss, Router etc.

Habe auch den Netzassistenten schon durchgeführt, ohne Erfolg natürlich.Nutze Fritzbox 7590

 

Das es abends vielleicht mal etwas einbricht um ein paar Prozent kann ich verschmerzen, aber von 18-24 uhr quasi dauerhaft nur 3-6Mbit statt 250Mbit ist für mich ein Sonderkündigungsgrund! Ich war vorher bei der Telekom und da lief alles wunderbar. Upload ist nicht beeinträchtigt, der läuft immer.

 

Ich würde hier nun nochmal ein Versuch wagen ob ein kompetenter Mitarbeiter in der Lage ist mir weiterzuhelfen. Am Teleon wurde zwar ein Störungsticket erstellt, aber das ist jetzt auch schon länger her und ich habe seitdem nichts gehört. Für mich ist das keine Störung, das ist für mich Nicht-erfüllung des Vertrages. Ich würde demnächst dann eine Frist setzen und wenn es noch immer nicht gelöst ist vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen und zur Telekom zurück wechseln.

 

Mobilfunk ist übrigens ähnlich schlimme Geschichte. Auch hier war Telekom um Welten besser, aber okay, ich will nicht zuviele Fässer aufmachen. DSL würde mir schon reichen um erstmal Kunde zu bleiben.

 

Hier ein paar Ticketnnummern zum reinschauen:

JUxxx
BVxxx
PRxxx
TZxxx
PRxxx
CBxxx
TGxxx
SCxxx
9Fxxx

 

Edit: Bitte keine Ticketnummern veröffentlichen, da hier IP Adressen hinterlegt sind.

1 Antwort 1
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo eikaramba,

 

herzlich willkommen in der Vodafone-Community.

 

Tut mir leid, dass Dein Anschluss von Einschränkungen betroffen ist. Verlegener Smiley

 

Am besten sendest Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer. Dann schau ich nach dem Status des Störungstickets. Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden".

 

Lieben Gruß,

Michi

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund