Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

DSL störung 91052
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Daten-Fan
  1. Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?
    No internet connection. A login page from Telekom pops up after connecting to the WLAN. Unable to re-activate the router after a reset.
  2. Was sagt die Störungsabfrage?
    No internet connection.
  3. Habt Ihr mit Hilfe derChecklisteeinen Reset durchgeführt?
    Yes. But unable to activate the router.
  4. Nur bei Geschwindigkeitsproblemen: Habt Ihr 3 Speedchecks zu unterschiedlichen Zeiten (Abstand ca. 6 Stunden) gemacht?
  5. Seit wann besteht die Störung?
    Since 12.11.19
  6. Hat der Anschluss bereits funktioniert?
    The connection was functional at least for a year.
  7. Welche Hardware nutzt Du (z.B. EasyBox 804 / FRITZ!Box 7590)?
    EasyBox 804
  8. Welche LED's leuchten an Deinem Router in welcher Farbe?
    WLAN, geen; Internet, green; telefon, red.
  9. Leuchten, blinken oder pulsieren die LED's?
    Pulsieren
  10. Gab es Unwetter in meiner direkten Umgebung in jüngster Vergangenheit?
    No
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1 Antwort 1
Moderator

Hi odin3kins,

 

welcome to the Vodafone Community!

 

Have you called us to report a malfunction?

 

If not, please send me a private message. I will open a fault ticket then. I need your name, your customer number and a mobile phone number where you can be reached for questions and SMS.

 

Regards,

Jens

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Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

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