abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL ständig kein Internet 44795
iamjustalurker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

1. Vollständiger Ausfall (seit Umzug und damit verbundener Umstellung auf DSL ständig zwischendurch Internetausfälle) + weniger Leistung als gebucht

 

2. Störungsabfrage findet nichts. Bzw. mein von euch zur Verfügung gestellter Router ist gar nicht erwähnt

 

3. Natürlich führte ich alles auf der Checkliste durch. Deswegen melde ich mich auch jetzt erst. Mecker nicht bei jeder Kleinigkeit... aber es häuft sich nun mal und ändert sich nicht

 

5. Die aktuelle vsl. seit letzter Nacht

 

6. Ja

 

7. Vodafone EasyBox 805

 

8. Grün: Power, WLAN

rot: Internet (diese blinkt zwischebdurch blau, der Router versucht also zu arbeiten, aber nope, dann kommt durchgehend erneut rot)

aus: Telefon

 

9. Siehe 8

 

10. Hier direkt nicht, nein. Bergig, gibt kein Hochwasser (auf der Community-Startseite werden ja generell Hochwasser und Wartungsarbeiten erwähnt, keine Ahnung wo)

 

 

Wenn das hier der einzige Weg ist mit dem Vdf Service zu kommunizieren ohne Telefonkosten zu haben, dann hoffe ich, ich erreiche Jemanden 🤞

Denn jedes Mal, wenn ich nach tatsächlich erfolgter Störungsprüfung (wählte natürlich einen falschen Router aus, Grund siehe oben) um Rückruf bitten möchte, hat das System leider plötzlich Probleme... schade.

 

 

Die Vdf Service-Leute können natürlich nichts dafür. Weiß ich. Mein Frust richtet sich auch nicht an euch!!!

Take care.

2 Antworten 2
iamjustalurker
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Update: aktuell Internet aktiv 👍

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi iamjustalurker,

 

zunächst ein herzliches Willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Neben unserer kostenfreien Hotline unter der 0800 172 1212 erreichst Du uns auch per WhatsApp unter der +49 172 121 7212 oder über unser Kontaktformular. Smiley (zwinkernd)

 

Du kannst Dich aber auch gern per PN direkt bei mir melden. Hab dann bitte etwas Geduld bis eine Antwort kommt. Ich brauch Deine Kundennummer sowie das Kundenkennwort (alternativ geht auch Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in).

 

LG,

Dany

 

 

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!