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Lösung
01.08.2021 09:07 - bearbeitet 01.08.2021 09:10
1. Vollständiger Ausfall (seit Umzug und damit verbundener Umstellung auf DSL ständig zwischendurch Internetausfälle) + weniger Leistung als gebucht
2. Störungsabfrage findet nichts. Bzw. mein von euch zur Verfügung gestellter Router ist gar nicht erwähnt
3. Natürlich führte ich alles auf der Checkliste durch. Deswegen melde ich mich auch jetzt erst. Mecker nicht bei jeder Kleinigkeit... aber es häuft sich nun mal und ändert sich nicht
5. Die aktuelle vsl. seit letzter Nacht
6. Ja
7. Vodafone EasyBox 805
8. Grün: Power, WLAN
rot: Internet (diese blinkt zwischebdurch blau, der Router versucht also zu arbeiten, aber nope, dann kommt durchgehend erneut rot)
aus: Telefon
9. Siehe 8
10. Hier direkt nicht, nein. Bergig, gibt kein Hochwasser (auf der Community-Startseite werden ja generell Hochwasser und Wartungsarbeiten erwähnt, keine Ahnung wo)
Wenn das hier der einzige Weg ist mit dem Vdf Service zu kommunizieren ohne Telefonkosten zu haben, dann hoffe ich, ich erreiche Jemanden 🤞
Denn jedes Mal, wenn ich nach tatsächlich erfolgter Störungsprüfung (wählte natürlich einen falschen Router aus, Grund siehe oben) um Rückruf bitten möchte, hat das System leider plötzlich Probleme... schade.
Die Vdf Service-Leute können natürlich nichts dafür. Weiß ich. Mein Frust richtet sich auch nicht an euch!!!
Take care.
am 01.08.2021 09:33
Update: aktuell Internet aktiv 👍
am 02.08.2021 11:50
Hi iamjustalurker,
zunächst ein herzliches Willkommen in der Vodafone Community.
Neben unserer kostenfreien Hotline unter der 0800 172 1212 erreichst Du uns auch per WhatsApp unter der +49 172 121 7212 oder über unser Kontaktformular.
Du kannst Dich aber auch gern per PN direkt bei mir melden. Hab dann bitte etwas Geduld bis eine Antwort kommt. Ich brauch Deine Kundennummer sowie das Kundenkennwort (alternativ geht auch Name, Adresse und Geburtsdatum des/der Vertragsinhaber/in).
LG,
Dany