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am 23.02.2020 17:32 - zuletzt bearbeitet am 24.02.2020 11:44 von Seb4sti4n
Hallo Community,
seit 2 Monaten habe ich nun täglich ab 15:00 Uhr einen Ping um die ca. 100ms und Downloadraten von 2-4 Mbps bei einer 50k Leitung.
Am Telefon und per Whatsapp wurde ich bisher immer nur vertröstet.
Es würde sich darum gekümmert, hieß es, ohne je richtige Aussagen zu bekommen...
Nun hoffe ich, dass ich durch diesen Post mehr Infos bekommen kann oder das Problem eventuell gelöst wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Poulsen
am 24.02.2020 11:44
Hallo @Poulsen,
die Speedchecks habe ich wegen der Ticket-IDs einmal entfernen müssen.
Du schreibst, dass Du bereits mit uns im Kontakt stehst. Ist diesbezüglich bereits ein technisches Ticket offen? Und wenn ja, was war die letzte Meldung die Du dazu per SMS/Mail bekommen hast?
Beste Grüße
Sebastian
am 24.02.2020 12:37
Hallo @Seb4sti4n,
im Voraus danke, dass du dich dem Problem annimmst.
Ja, ein Ticket ist bereits offen, dort steht:
"Bei der vorliegenden Störung handelt es sich leider um ein komplexes Problem. Deshalb haben wir unser Expertenteam mit Ihrer Entstörung beauftragt."
Diese Nachricht ist vom 07.01.
Seitdem wurde sich nicht mehr gemeldet, auch per späteren Anruf wurde nur gesagt, es würde sich darum gekümmert.
Mit freundlichen Grüßen,
Poulsen
am 24.02.2020 14:56
Hey @Poulsen,
ich schau mir gern mal das Ticket an. Dann kann ich Dir ggf. schon mehr Infos dazu geben.
Schick mir doch einmal per PN Deine Kundennummer und das Kundenkennwort zu.
Beste Grüße
Sebastian