Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

DSL seit 2 Monaten Abends nur noch 1/10 der Bandbreite und 100er Ping
Daten-Fan

Hallo Community,

 

seit 2 Monaten habe ich nun täglich ab 15:00 Uhr einen Ping um die ca. 100ms und Downloadraten von 2-4 Mbps bei einer 50k Leitung. 

Am Telefon und per Whatsapp wurde ich bisher immer nur vertröstet.

Es würde sich darum gekümmert, hieß es, ohne je richtige Aussagen zu bekommen...

 

Nun hoffe ich, dass ich durch diesen Post mehr Infos bekommen kann oder das Problem eventuell gelöst wird.

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Poulsen

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderator

Hallo @Poulsen,

 

die Speedchecks habe ich wegen der Ticket-IDs einmal entfernen müssen.

 

Du schreibst, dass Du bereits mit uns im Kontakt stehst. Ist diesbezüglich bereits ein technisches Ticket offen? Und wenn ja, was war die letzte Meldung die Du dazu per SMS/Mail bekommen hast?

 

Beste Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo @Seb4sti4n,

 

im Voraus danke, dass du dich dem Problem annimmst.

 

Ja, ein Ticket ist bereits offen, dort steht: 

"Bei der vorliegenden Störung handelt es sich leider um ein komplexes Problem. Deshalb haben wir unser Expertenteam mit Ihrer Entstörung beauftragt."

 

Diese Nachricht ist vom 07.01.

Seitdem wurde sich nicht mehr gemeldet, auch per späteren Anruf wurde nur gesagt, es würde sich darum gekümmert.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Poulsen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey @Poulsen,

 

ich schau mir gern mal das Ticket an. Dann kann ich Dir ggf. schon mehr Infos dazu geben.

 

Schick mir doch einmal per PN Deine Kundennummer und das Kundenkennwort zu.

 

Beste Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen