abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL plötzlich unterbrochen
Sabine1968PN
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo in die Runde,

 

von der einen auf die andere Minute geht bei uns kein DSL und kein Telefon mehr. 
Wir hatten lange Zeit eine regionale Störung, die aber in den letzten Tagen behoben wurde. 
Wir freuten uns, dass endlich vollen 100 Mbit/s ankamen. Und heute Vormittag ging plötzlich nichts mehr - kein DSL, kein Telefonat. Bei unserer FritzBox 7530 blinkt die Power/DSL Leuchte. Im Routermenü steht: Die DSL Verbindung wurde unterbrochen. 
Ich hatte auch schon das Gerät vom Strom getrennt usw. 

Kein Erfolg. 

ich hoffe uns kann geholfen werden?

Danke!

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Sabine1968PN,


zurücksetzen auf Werkseinstellungen & Neueinrichtung klappt ebenfalls nicht?
Klingt so als ob die DSL-Verbindugn unterbrochen ist.


Wenn die Verkabelung zwischen Router und TAE-Dose ok ist, muss sich das ein Techniker anschauen.

Schick mir mal eine PN mit Deiner Kunden und Handynummer.
Dann schau ich mir den Anschluss mal an.


LG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!