Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

DSL plötzlich unterbrochen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo in die Runde,

 

von der einen auf die andere Minute geht bei uns kein DSL und kein Telefon mehr. 
Wir hatten lange Zeit eine regionale Störung, die aber in den letzten Tagen behoben wurde. 
Wir freuten uns, dass endlich vollen 100 Mbit/s ankamen. Und heute Vormittag ging plötzlich nichts mehr - kein DSL, kein Telefonat. Bei unserer FritzBox 7530 blinkt die Power/DSL Leuchte. Im Routermenü steht: Die DSL Verbindung wurde unterbrochen. 
Ich hatte auch schon das Gerät vom Strom getrennt usw. 

Kein Erfolg. 

ich hoffe uns kann geholfen werden?

Danke!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo Sabine1968PN,


zurücksetzen auf Werkseinstellungen & Neueinrichtung klappt ebenfalls nicht?
Klingt so als ob die DSL-Verbindugn unterbrochen ist.


Wenn die Verkabelung zwischen Router und TAE-Dose ok ist, muss sich das ein Techniker anschauen.

Schick mir mal eine PN mit Deiner Kunden und Handynummer.
Dann schau ich mir den Anschluss mal an.


LG

,Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen