abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL permanente Verbindungsabbrüche seit Sonntag
zardoz1977
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

+++ Keine Rückrufe +++ schreibt mir ne E-Mail oder hier +++

 

71638 LB permanante Verbindungsabbrüche DSL seit Sonntag. Was ist hier los?! Immer online, offline, online. Konfiugration hier hat sich nichts verändert, es liegt an der DSL-Vermittlungsstelle bei Vodafone laut Fritzbox. Die Symptome sind mir bekannt, haben wir 1x pro Jahr, nun ist es wohl wieder so weit. Liegts an der Kälte?! Nachmittags gings noch, nun abends nur noch Verbindungsabbrüche. Sonntag wars um 12 Uhr rum. Gottlob habe ich einen t-mobile handyvertrag und kann einen hotspot aufbauen um das hier schreiben zu können, vodafone wäre mir da viel zu wacklig Handy und DSL nur in eure Hände zu legen.

 

+++ Keine Rückrufe +++ schreibt mir ne E-Mail oder hier +++

3 Antworten 3
zardoz1977
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

snap877.jpg

snap878.jpg

Norman
Community Manager
Community Manager

Hi @zardoz1977,

 

das ist natürlich ärgerlich. Entschuldige die Probleme.

 

Leider wirst Du nicht drum rum kommen, die Störung telefonisch zu melden. Das kannst Du gerne über die Kundenbetreuung unter 0800 172 1212 machen oder über die Netz-Experten per Rückruf-Wunsch. Dort kannst Du zunächst eine generelle Einschränkung prüfen. Entsprechend die Fragen zur Eingrenzung beantworten und dann den Rückruf beauftragen.

 

Wichtig ist, dass Du zur Störungsaufnahme zuhause bist. Es ist möglich, dass die Kollegen mit Dir zusammen ein paar Tests machen, die nicht aus der Ferne zu steuern sind.

 

Beste Grüße,

Nosh

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!