abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL pünktlich jeden Tag ab 19:00 mit 1\3Geschwindigkeit
DerDDDD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
sorry aber die hotline ist ein witz
seit wochen habe ich am wochenende und abends ab 19:00 statt 2000 nur 200 oder 100 kbit

aussage hotline muss ein techniker kommen oder es liegt am router oder m pc oder am kabel

was für eine ausage geht ein kabel nur abends defekt und funktioniert tagsüber dann wieder ???? und der router ist es definitiv nicht da ich bereits einen anderen zm test dran hatte
auch der pc st nagelneu und das rj45 kabel ist getauscht

es muss einfach ein portreset gemacht werden denn das problem hatte ich vorher auch bei telėkom ab und zu abde dem kleinen kunden glaubt man ja nicht
seit 3 wochen diskutiere ich nun mit der hotline und der unverschäme techniker legte nach 20 sek einfach auf weil ich 10 sek braucht um die ta nr vorzulesen , de zweite sagte warum ich meckere ich wüsste doch das die nr vorliegen muss und legte auch auf
und geht man ins internet oder hier im forum meckern 90℅ der user über gnau das gleiche problem und vf macht nichts auser leere sprüche


super service sag ich nur ev solte mal wieder ein brief an die gl geschickt werden

s
7 Antworten 7
DerDDDD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
und wieder ist es 19;00 unf
d wider statt 2000 nur 200 kbit wie jeden tag

und keinen hier interessiert es von vodafone

tja dann werd ich wohl kündigen
AlexDHL
Full Metal User
Full Metal User
Hilft vielleicht ein Reset an der Box? sprich mit Sicherheitsnadel so ca. 5 Sekunden den versenkten Knopf drücken?

- Knocking on Holstentor -
DerDDDD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hilft vielleicht ein Reset an der Box? sprich mit Sicherheitsnadel so ca. 5 Sekunden den versenkten Knopf drücken?


sorry kopffschüttel

router ist es definitiv nicht da ich bereits einen anderen zum test dran hatte


es liegt definitiv an Vodafone denn warum sollte alles jeden Tag bis Punkt 18:00 oder 19:00 funktionieren und dann JEDEN Tag um die gleiche Zeit defekt sien und morgends ab 6:00 wieder funktionieren

auch heute 17:58 hatte ich 215kbit
18:03 ohne Unterbrechung des Routers oder DSL hatte ich 170kbit bis jetzt



veräppeln kann ich mich selber liebe Vodafone leute
AlexDHL
Full Metal User
Full Metal User
Hm sorry, dann kann ich da auch nicht helfen 😞

- Knocking on Holstentor -
MeisterVoda
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Hallo DerDDDD,

geht im Fehlerfalle die synchronisierte Linerate runter oder "nur" der Durchsatz?

Sende mir halt mal die telefonnummer des Anschlusses per PN ich schau's mir dann mal an.

Gruß
MV
Die Macht des Forums nicht unterschätzen du sollst.
koeul
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo ich hab das Problem seit Tagen habe ich Aussetzer und seit 2 Tagen nachts (so 1-2 Uhr) plötzlich kein Internet mehr (Balken am Router ist rot) ich hab dann alles versucht, Neustart d. Routers, Trennung vom Stromnetz nichts
erst morgens ist das Internet wieder da.
liegt das am alten Router oder am Netz von VF

Ich habe DSL Allinclusive Flatrate paket schon 3 J. daher alter Router Easy Box 601A (neuen Router bekommt man nur wenn ich ihn selbst bezahle was ich mit meiner kleinen Rente nicht kann)
Liebe Grüße Ulrike
MeisterVoda
IOT-Inspector
IOT-Inspector
hallo koeul,

ich glaube nicht, dass es einen Defekt des Routers gibt, der nur nachts zu bestimmten Uhrzeiten wirkt.
Ich würde mir den Anschluss gerne mal ansehen, bräuchte dafür aber die Rufnummer des Anschlusses per PN.

Gruß
MV
Die Macht des Forums nicht unterschätzen du sollst.