abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL ist sehr unstabil
Johann93
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Mein DSL-Verbindung ist sehr unstabil am Abend ist es extrem. Mein Download liegt zwischen 7 bis 266  mein Upload bei zwischen 0 und 32.

 

Ich haben bereits die Störung per Hotline gemeldet und einmal ist schon ein Techniker vorbei gekommen, aber das Problem besteht leider noch. 

 

Vielen Dank im vorraus

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Johann93,

 

ist natürlich nicht schön, wenn die Störung weiterhin besteht. Verstehe, dass Dich das nervt.

Hast Du nochmal die Kundenbetreuung angerufen und mitgeteilt, dass es weiterhin nicht läuft? Hier sollte nochmal Jemand drüber gucken. Am schnellsten geht das telefonisch unter 0800 172 1212.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!