TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.06.2018 08:58
am 13.06.2018 09:17
Bei mir das selbe Problem, bei der Netzwerkdiagnose hat Vodafone schon 3 Uhr-Zeiten der letzten 2 Tage genannt, an dem es wieder gehen sollte... nix passiert
am 13.06.2018 10:04
am 13.06.2018 10:10
am 13.06.2018 10:17
am 13.06.2018 11:37
am 13.06.2018 15:13
Hallo Toni2710,
willkommen in der Vodafone-Community!
Sobald die Einschränkung bei uns bekannt ist, könnt ihr euch unkomliziert aktuelle Infos bei unseren Netzexperten einholen.
Viele Grüße
Kira
am 13.06.2018 19:09
am 14.06.2018 14:51
Hallo HAL-06108,
die Netz-Experten sind die erste Anlaufstelle, wenn Dein Anschluss von einer Störung betroffen ist.
Sollten keine Infos zu einer regionalen Störung vorliegen oder das an Deinem Anschluss auftretende Störungsbild nicht zu den bekannten Einschränkungen passen, kannst Du dort einen Rückruf zur individuellen Prüfung veranlassen.
Gruß,
Jens