abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL geht nicht in Halle Saale
Toni2710
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo mein DSL geht jetzt seit fast 3 tagen nicht mehr , es wäre schön wenn man das jetzt dann auch mal langsam hin bekommt....
8 Antworten 8
Martin1990
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei mir das selbe Problem, bei der Netzwerkdiagnose hat Vodafone schon 3 Uhr-Zeiten der letzten 2 Tage genannt, an dem es wieder gehen sollte... nix passiert

Toni2710
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja genau, jetzt steht 14:30 Uhr bei mir....ich bin ja mal gespannt.
HAL-06108
Daten-Fan
Daten-Fan
Kann ich genau so bestätigen. PLZ 06108. Kein Internet.
Beim vorherigen Provider hat man bei Ausfällen immer eine Gutschrift auf das Kundenkonto bekommen. Wie sieht es bei Vodafone aus?
Toni2710
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das kann ich dir leider nicht sagen , aber so wie ich Vodafone kenne denke ich nicht.
Vorher hatte ich die Telekom als Provider es war zwar teurer aber ich muss sagen auch deutlich besser , dauernd gibt es Probleme bei mir mit Vodafone, es wird wohl doch Zeit das ich nach etwas neuem suche...
akurria
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gleiches problem hier bei 06114.
Ich bitte um eine Stellungnahme wo das Problem iszt. Aller 12h wird die Zeit verlängert
Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Toni2710,

 

willkommen in der Vodafone-Community!

 

Sobald die Einschränkung bei uns bekannt ist, könnt ihr euch unkomliziert aktuelle Infos bei unseren Netzexperten einholen.

 

Viele Grüße

Kira

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HAL-06108
Daten-Fan
Daten-Fan
Seit 10 Uhr geht es wieder obwohl noch beim Rufnummer Test "Einschränkungen" aufgelistet sind auf Seiten der Netzexperten.

Aber mal so am Rande.

Das mit den Netzexperten ist eher ein schlechter Scherz. Man soll angeben was gestört ist und bekommt so Tipps wie "Haben sie schon ein Speedtest gemacht? " Danach wird man auf das Forum verwiesen und der Moderator verweist wieder zu den "Netzexperten". Eine Endlosschleife und Teufelskreis.
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HAL-06108,

 

die Netz-Experten sind die erste Anlaufstelle, wenn Dein Anschluss von einer Störung betroffen ist.

 

Sollten keine Infos zu einer regionalen Störung vorliegen oder das an Deinem Anschluss auftretende Störungsbild nicht zu den bekannten Einschränkungen passen, kannst Du dort einen Rückruf zur individuellen Prüfung veranlassen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!