TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2019 14:55
Problem: DSL funktioniert, aber Internet und Telefon nicht verfügbar
1. Seit Freitag, dem 18.10.19 ist meine Internetverbindung total ausgefallen. Ebenso das an die FRITZ Box angeschlossene IP-Telefon. DSL Verbindung ist vorhanden und stabil.
2. Reset durchgeführt, aber Problem existiert nach wie vor.
3. Der Anschluss hat vorher ordnungsgemäss funktioniert.
4. Ich nutze eine von Vodafone bereitsgestellt FRITZ Box 7430
Die Leuchten DSL, DECT und WLAN sind an und leuchten grün.
Alles funktioniert (DSL mit 12 Mbit/s Downloadrate), aber die TCP/IP Verbindung wird offenbar nicht aufgebaut.
am 25.10.2019 13:47
Hallo JCB1,
herzlich willkommen in der Vodafone Community.
Wenn ich Dich richtig verstanden hab, liegt zwar das DSL-Signal an, Du bekommst aber keine Verbindungen auf PC, richtig?
Hast Du die FRITZ!Box mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mit dem MIC neu konfiguriert? Eine Anleitung findest Du hier.
Halt uns gern hier auf dem Laufenden, ob das geklappt hat.
LG,
Dany