TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2019 09:39
Seit gestern Abend haben wir keinen Zugriff mehr auf das Internet. Neustart führt zu keiner Lösung. Hilfe
am 30.12.2019 16:18
Hallo Gluehwi,
das klingt gar nicht gut. Geh bitte im ersten Schritt mal unsere Checkliste durch. Hilft das nicht, schau bitte mal bei unseren Netz-Experten vorbei.
LG,
Dany
am 30.12.2019 17:28
Nutzt du die Easy Box ? Wenn ja tippe ich das der Router defekt ist, war bei mir auch so, kauf dir lieber eine Fritz!Box die ist wesentlich besser als diese Schrottrouter, die dir von Vodavone angeboten werden.
Bei mir war aktuell der Telekom Techniker und hat mir dieses bestätigt, habe den Router getauscht und nun geht wieder alles, der Vodavone Techniker konnte in der Fernwartung eine Störung am Hausanschluss ausmachen, der war aber in Ordnung bis ich den Router getauscht habe dann wurde meine Störung als beseitigt gemeldet, wohlgemerkt nicht der Anbieter sondern ich habe die Störung behoben.
Viel Erfolg