Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.02.2013 14:07
seit dem ich bei Vodafone bin habe ich leider nur noch probleme allerdings wurde mir immer wieder weitergeholfen so das die probleme zügig behoben wurden. Ich überlege jedoch mein Vodafonevertrag zu Kündigen. Ich habe Heute meinen freien tage möchte in Ruhe ohne stress mal in Internet aber wie immer bricht DSL wieder mal ab. Telefonisch konnte ich das letzte mal nicht klären. Nach einer Messung sollte ich keine kostenpflichtige nummer anrufen. Was ich auch gemacht habe. Nach langweiligen 5 minuten wartezeit bin ich aus der Leitung geflogen. Ich habe nicht mehr die Nerven dazu. Deshalb frage ich mich wieso ich mir das immer wieder an tue. Das moden ist anscheinend das Schwachpunkt im ganzen (Easybox802). denn über LAN verbindung geht wieder einwandfrei. Mein Handy oder die anderen Geräte haben keine Wlan Verbindung zum Modem. Seit dem ich ersatz Handy habe auch dieser unterwegs keine richtigen Empfang zu langsam mit dem ersten Handy gaben es keine probleme bis es nach einem Update nicht mehr ging. Nun hoffe ich das sich Vodafone was einfallen lässt um auch dieses problem zu lösen----- mfg
am 26.02.2013 16:11
Du:
"denn über LAN verbindung geht wieder einwandfrei"
Ich gehen mal davon aus das es sich nicht um DSL, sondern eher um Wlan-Abbrüche handelt von denen Du sprichst. Daher werfe ich mal ein paar Fragen in den Raum.
"Ändert sich bei den Abbrüchen irgendwas am Lampenstatus der Easybox?"
(vermutlich nicht)
Wieviele Wlannetze sind in Deiner Reichweite über die Wlangeräte zu sehen?
Wie ist Deine
Easybox Wlan-technisch eingestellt?
Was für Geräte sollen über Wlan verbunden werden?
MfG
CCAvE
am 26.02.2013 16:26
Danke für die schnelle antwort ich hoffe wir können es klären
Lampenstatus ändert sich nicht
WLAN netze sind mehrere in der Umgebung
Eigentlich zeigt einen starkes netz jedoch bricht öffters ab
irgendwas ist eingeschränk steht manchmal unten
Mein Tab hat sich nach längerem warten eingewählt genauso das Handy zuerst musste ich passwort eingeben
aber immer wieder wollte musste ich passwaort eintippen. Dann nach 4-5 versuchen lies es sein. Nach circa einer halben stunde merkte ich das handy hat nun wlan zugang. mit dem Laptop genauso.des öffteren bricht die Verbindung ab. Ich bin mir eigentlich sicher das es an dem modem liegt. Vorher hatte ich so etwas noch nie
mfg
am 28.02.2013 09:49
am 28.02.2013 21:46
Ich brauche keine Hilfe mehr die Kündigung habe ich schon raus geschrieben. Nie wieder Vodafone