abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL- bricht immer wieder ab
zekikoc
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

seit dem ich bei Vodafone bin habe ich leider nur noch probleme allerdings wurde mir immer wieder weitergeholfen so das die probleme zügig behoben wurden. Ich überlege jedoch mein Vodafonevertrag zu Kündigen. Ich habe Heute meinen freien tage möchte in Ruhe ohne stress mal in Internet aber wie immer bricht DSL wieder mal ab. Telefonisch konnte ich das letzte mal nicht klären. Nach einer Messung sollte ich keine kostenpflichtige nummer anrufen. Was ich auch gemacht habe. Nach langweiligen 5 minuten wartezeit bin ich aus der Leitung geflogen. Ich habe nicht mehr die Nerven dazu. Deshalb frage ich mich wieso ich mir das immer wieder an tue. Das moden ist anscheinend das Schwachpunkt im ganzen (Easybox802). denn über LAN verbindung geht wieder einwandfrei. Mein Handy oder die anderen Geräte haben keine Wlan Verbindung zum Modem. Seit dem ich ersatz Handy habe auch dieser unterwegs keine richtigen Empfang zu langsam mit dem ersten Handy gaben es keine probleme bis es nach einem Update nicht mehr ging. Nun hoffe ich das sich Vodafone was einfallen lässt um auch dieses problem zu lösen----- mfg

4 Antworten 4
CCAvE
Royal-Techie
Royal-Techie

Du:

"denn über LAN verbindung geht wieder einwandfrei"

 

Ich gehen mal davon aus das es sich nicht um DSL, sondern eher um Wlan-Abbrüche handelt von denen Du sprichst. Daher werfe ich mal ein paar Fragen in den Raum.

 

"Ändert sich bei den Abbrüchen irgendwas am Lampenstatus der Easybox?"

(vermutlich nicht)

 

Wieviele Wlannetze sind in Deiner Reichweite über die Wlangeräte zu sehen?

Wie ist Deine
Easybox Wlan-technisch eingestellt?

Was für Geräte sollen über Wlan verbunden werden?

 

MfG

CCAvE

Achtung es folgt eine Signatur:

Auch auf Facebook.....
Internet und Computer, Probleme gemeinsam lösen. Bin als Privatmensch hier und teile auch nur private Erfahrungen.

Danke für die schnelle antwort ich hoffe wir können es klären

 

Lampenstatus ändert sich nicht

WLAN netze sind mehrere in der Umgebung 

Eigentlich zeigt einen starkes netz jedoch bricht öffters ab 

irgendwas ist eingeschränk steht manchmal unten 

Mein Tab hat sich nach längerem warten eingewählt genauso das Handy zuerst musste ich passwort eingeben

aber immer wieder wollte musste ich passwaort eintippen. Dann nach 4-5 versuchen lies es sein. Nach circa einer halben stunde merkte ich das handy hat nun wlan zugang. mit dem Laptop genauso.des öffteren bricht die Verbindung ab. Ich bin mir eigentlich sicher das es an dem modem liegt. Vorher hatte ich so etwas noch nie

mfg

seit zwei tage hat kein der Handys Wlan Empfang zu Hause. Mit dem Laptop muss ich über LAN Verbindung ins Internet. Ich bin mir sicher das das Modem die Ursache ist.

Ich brauche keine Hilfe mehr die Kündigung habe ich schon raus geschrieben. Nie wieder Vodafone