abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL bricht ab
Satil1964
Rookie
Rookie

Hallo,

ich habe seit Jahren schon Dsl Vertrag bei Ihnen. War immer zufrieden. Aber seit 3 tagen bricht das internet (wlan) alle 5 minuten ab. Es geht 2-3 Min. Weg dann kommt es wieder. Internet ist auch sehr langsam. Ich kann keine videos mehr anschauen. Ich habe seit 2-3 Tagen so die Probleme die ich seit 2006 nie gehabt habe. Der router ist auch alt. Woran liegt das ? Habe meine vertrag gestern auch verändert und schnelle internet dsl gebucht. Aber wenn es sich ständig abbricht hilft mir ja auch nicht weiter ?

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Satil1964,

 

das ist ärgerlich. Tut mir leid. 😞

 

Welchen Router benutzt Du? Hast Du das Gerät mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt?

Wie das genau geht, findest Du hier.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!