TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2020 11:45
Moin. Unser DSL-Anschluss nervt seit November mit wiederkehrenden Verbindungsabbrüchen. Zum Großteil treten die Probleme auf zu Zeiten, wo wahrscheinlich mehr Leute in der Nachbarschaft zu Hause sind, sprich abends oder am Wochenende. Teilweise läuft die Verbindung aber tagelang vollkommen problemlos. Über Weihnachten waren die Abbrüche wenig, dann wieder dauerhaft bis 29.12., dann kein einziger Abbruch bis 14.01.. Seit Dienstag aber wird immer mal wieder neu synchronisiert und vor allem heute vormittag bricht DSL alle paar Minuten weg. Per Whatsapp habe ich bereits Ende November eine Meldung abgesetzt, auf die bis heute keine Antwort erfolgt ist. Da auch die telefonische Hotline heute wieder stark beansprucht scheint, wäre es super, wenn einer der Mods hier ein Ticket aufmachen könnte.
Danke und Grüße,
Marco
am 20.01.2020 11:20
Hallo @mw2205,
das klingt ja nicht so berauschend.
Schick mir gern einmal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort. Dann schau ich mir die Leitung mal an.
Beste Grüße
Sebastian