abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL abends langsam
Yongyong
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe jetzt einen 100-DSL Tarif. Leider seit zwei Monaten ist die Geschwindigkeit zwitschen 20 Uhr und 23 Uhr immer langsam. Im Durchschnitt habe ich quasi nur 10mbit zu dieser Zeit. Ping ist auch sehr hoch, schon über 100ms. Ich habe den Router auch schon mehrmals restartet, hat aber nichts geholfen. Was kann ich jetzt tun?

 

MfG, Peter

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/DSL-abends-immer-langsam/td-p/175233...

0 Antworten 0