TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.12.2019 06:39
Hallo, ich erfahre ärgerliche Probleme mit meiner DSL-Verbindung.
am 17.12.2019 12:57
Hallo mikebergamo,
wir standen ja vor einiger Zeit schonmal miteinander in Kontakt. Daher hab ich mir Deinen Anschluss direkt anschauen können und ein technisches Ticket erstellt. Du bekommst alle Infos zum Ticket direkt per SMS aufs Handy. Wenn meine Kolllegen noch Fragen an Dich haben, kommen sie direkt auf Dich zu.
LG,
Dany
am 18.12.2019 07:56
Hallo Dany,
ich habe einen Termin für morgen 14:00-20:00 bekommen.
Ich kann aber nur ab 16:00 da sein.
Wie kann ich den Techniker informieren?
Danke und viele Grüße,
Michele
am 18.12.2019 23:06
Du kannst den Techniker überhaupt nicht informieren, kann auch nicht Vodafone, Zeitfenster ist bei der Telekom halt ein Zeitfenster, vielleicht hat ein Nachbar oder ein Bekannter etwas Zeit um die 2 Studen zu überbrücken. Falls der Techniker dich nicht antrifft hinterlegt er eine Karte und fragt nach einen neuen Termin bei Vodafone an. Die Provider bekommen auch keine Telefonnummern von Technikern der Telekom.