TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.04.2021 09:36 - zuletzt bearbeitet am 09.04.2021 12:56 von CommunityTeam
Hallo ! Wie oben genannt habe ich z.Zeit wiede dauernde Verbindungsabbrüche. Wurde gemeldet (Txxxxxxxxx) , angeblich behoben und das Ticket geschlossen. Ich will ja nicht absprechen das eure Mitarbeiter nicht bemüht waren aber wenn es am Ende nicht funktioniert ,nützt es keinen. Wäre nett wenn sich das jemand nochmal in Ruhe anschauen könnte. Danke
Edit: Ticketnummer entfernt. Grüße Moni
am 09.04.2021 15:39
Hallo joda007,
tut mir leid, dass Dein Anschluss aktuell nicht rund läuft.
Wenn das Ticket geschlossen wurde und die Einschränkung noch besteht, kannst Du das Ticket über die Hotline wieder öffnen lassen.
Der Anschluss wird dann erneut geprüft.
Hast Du das mittlerweile getan?
Gruß,
Jens