TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2019 11:52
Hi,
seit gestern Abend funktioniert die Internetverbindung nicht mehr. Wenn ich die Benutzeroberfläche aufrufe, sehe ich folgenden Fehler : “DSL- Verbindung unterbrochen. DSL-Leitung wurde getestet: Auf den ersten 200 M Leitung ab der FRITZBOX wurde kein Problem festgestellt (Messung: vor 1 Stunde). Kontaktieren Sie Ihren DSL-Anbieter”. Kann mir jemand helfen? Ich bedanke mich im Voraus.
Grüße!
am 19.09.2019 12:20
Hallo AA11,
Deinen Anschluss kannst Du hier prüfen. Finden unsere Netz-Experten keinen schon bekannten Fehler zu Deinem Anschluss, kannst Du einen Rückruf anfordern und darüber ein technisches Ticket erstellen lassen. Natürlich kannst Du Dich auch direkt über unsere Hotline unter der 0800 172 1212 melden.
LG,
Dany