Hallo,
Ich melde mich jetzt auf diesem Weg, da ich auf meine E-Mails keine Antworten mehr erhalte.
Zum Sachverhalt:
Da ich beruflich von zu Hause aus arbeiten möchte,habe ich nach Rücksprache mit einer Mitarbeiterin von Ihnen einen DSL-Vertrag (16 Mbits) abgeschlossen. Es sollten mindestens 8Mbits bei mir ankommen - das hat hat auch der Techniker bestätigt. So steht es übrigens auch in der Vertragsbestätigung. Aber seit dem ersten Tag kommen an guten Tagen,die selten sind, um die 6 Mbits an. Heute ist wieder ein typischer Tag und da sind es 0,7 Mbits. Ich habe mir sogar zusätzlich die Fritzbox von Ihnen gemietet - da ich ja nicht schon den Regiozuschlah zahle. Wofür eigentlich,wenn ich das Internet nicht mal im geringsten nutzen kann. Es gibt sogar ein Störungaticket:
Statusmeldung zur Störung : TA0000011930638
Sehr geehrter Vodafone-Kunde,
Ihr Anschluss ist von einer regionalen Störung betroffen. Maßnahmen zur Behebung wurden bereits eingeleitet. Ein Technikereinsatz bei Ihnen vor Ort ist zur Zeit nicht notwendig.
Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team
Komisch,das war vor einem Monat. Seitdem habe ich nie wieder was gehört. Die Verbindung ist trotzdem schlechter denn je. Wann passiert endlich mal was? Kundenservice fehl am Platz!!!!