abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL-Verbindung schlechter als je zuvor
Kabo83
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Ich melde mich jetzt auf diesem Weg, da ich auf meine E-Mails keine Antworten mehr erhalte.

Zum Sachverhalt:

Da ich beruflich von zu Hause aus arbeiten möchte,habe ich nach Rücksprache mit einer Mitarbeiterin von Ihnen einen DSL-Vertrag (16 Mbits) abgeschlossen. Es sollten mindestens 8Mbits bei mir ankommen - das hat hat auch der Techniker bestätigt. So steht es übrigens auch in der Vertragsbestätigung. Aber seit dem ersten Tag kommen an guten Tagen,die selten sind, um die 6 Mbits an. Heute ist wieder ein typischer Tag und da sind es 0,7 Mbits. Ich habe mir sogar zusätzlich die Fritzbox von Ihnen gemietet - da ich ja nicht schon den Regiozuschlah zahle. Wofür eigentlich,wenn ich das Internet nicht mal im geringsten nutzen kann. Es gibt sogar ein Störungaticket:

Statusmeldung zur Störung : TA0000011930638

Sehr geehrter Vodafone-Kunde,
Ihr Anschluss ist von einer regionalen Störung betroffen. Maßnahmen zur Behebung wurden bereits eingeleitet. Ein Technikereinsatz bei Ihnen vor Ort ist zur Zeit nicht notwendig.

Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team

Komisch,das war vor einem Monat. Seitdem habe ich nie wieder was gehört. Die Verbindung ist trotzdem schlechter denn je. Wann passiert endlich mal was? Kundenservice fehl am Platz!!!!
1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kabo83,

 

gern sehe ich mir das mal an.

 

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer und dem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!