abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

DSL Verbindung bricht ständig ab.
MZ-1905
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit einer Woche immer wieder Abbrüche bei meinem Wlan. Anfangs nur kurz, mittlerweile dauern sie mehrere Minuten und zum Teil verbindet sich der Router gar nicht mehr. Erst ein Ausschalten des Routers löst das Problem zumindest kurzfristig. Verbindungstest usw. wurden bereits alle gemacht. Wenn das Wlan ausfällt, leuchten beim Router die ersten 4 Lampen durchgehend und die 5 Lampe blinkt. Der Router ist 3 Jahre alt und die Marke CBN (Modell CH6640E).

Ich vermute, dass der Router defekt ist, da ich während meiner gesamten Zeit bei Vodafone keine Probleme hatte. Auch hat sich meine Geräte Infrastruktur zu Hause nicht geändert.

 

Ich bitte um schnelle Hilfe, da der Anschluss auch für Homeoffice benötigt wird und es mittlerweile lange dauert, bis der Router nach einem Neustart wieder eine Verbindung herstellt und sie regelmäßig innerhalb 15-25 Minuten wieder abbricht.

 

Vielen Dank!

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MZ-1905,

 

entschuldige bitte die späte Rückmeldung, aktuell dauert es etwas länger, bis wir am Beitrag sind. Smiley (traurig)

 

Hast Du es über die Hotline versucht, dass geht bei einem Routerdefekt am schnellsten.

 

Wenn nicht, sende gerne Deine Daten in einer privaten Nachricht. (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum)

 

Melde Dich dann bitte wieder kurz hier, wenn Du sie verschickt hast.

 

Viele Grüße

Jana

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!