Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben:  Mobil:  Aktuell kommt es zu Einschränkungen im Bereich Halle (Saale), bei Telefonie und mobilen Daten

Mobil: Einschränkungen beim Dienst SecureNet

Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten im Bereich Bergisch Gladbach/Essen/Velbert

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste

DSL Verbindung Blumberg-Riedöschingen . Viele Web-Seiten können nicht geladen werden

meilide
Smart-Analyzer

Könnt ihr bitte die DSL Verbindung in Blumberg-Riedöschingen prüfen . Aktuell können viele WEB Seiten nicht geladen werden. Das Problem existiert seit gestern Abend ca. 18:00 Uhr ( PING bringt normale Zeiten )

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Andre
Moderator

Hey Meilide,

hm, wenn vereinzelte Seiten nicht laden, könnte das mit einer fehlerhaften Auflösung des DNS-Servers zu tun haben.

Besteht die Einschränkung weiter? Mir liegen keine größeren Meldungen vor.
Dann schau doch mal auf unsere Netz Asisstenten Seite (ggf. übers Handy/Mobilfunknetz). Wenn dort keine Meldungen für Deinen konkreten Anschluss vorliegen, wird direkt ein Rückruf durch einen Kollegen der Technik angeboten, der sich das dann näher anschaut.

LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
meilide
Smart-Analyzer

Ich habe sogar den DNS auf der FRITZ!Box auf Google geändert . Ping auf die Webseiten funktioniert aber der Browser ( Safari, Chrom , IE auf unterschiedlichen Geräten funktioniert nicht ) Proxy ist keiner eingeschaltet. Die einzig die Webseite www.n-tv.de kann aufgerufen werden alle anderen Seiten können nicht aufgerufen werden .

Verbindungstest FRITZ!Box bringt keine Fehler . 

Mehr anzeigen
meilide
Smart-Analyzer

Auch die Telefonleitung funktioniert nicht . Anrufe werden nicht durchgeleitet. Es kommt nur die Belegt Ansage . Probleme treten seit gestern ca 18:00 Uhr auf

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hey meilide,

Hast Du denn die Prüfung über unsere Netzexperten gemacht & ein Ticket eröffnet?

LG

,Andre

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
meilide
Smart-Analyzer

Ja Ticket wurde erstellt aber bisher noch keine Lösung

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hey Meilide,

dann werden sich die Kollegen der Technik das auch schnellstmöglich anschauen.

Ich drück die Daumen, dass es noch dieses Wochenende klappt.

LG,
Andre

Mehr anzeigen