abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Verbindung Blumberg-Riedöschingen . Viele Web-Seiten können nicht geladen werden
meilide
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Könnt ihr bitte die DSL Verbindung in Blumberg-Riedöschingen prüfen . Aktuell können viele WEB Seiten nicht geladen werden. Das Problem existiert seit gestern Abend ca. 18:00 Uhr ( PING bringt normale Zeiten )

6 Antworten 6
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Meilide,

hm, wenn vereinzelte Seiten nicht laden, könnte das mit einer fehlerhaften Auflösung des DNS-Servers zu tun haben.

Besteht die Einschränkung weiter? Mir liegen keine größeren Meldungen vor.
Dann schau doch mal auf unsere Netz Asisstenten Seite (ggf. übers Handy/Mobilfunknetz). Wenn dort keine Meldungen für Deinen konkreten Anschluss vorliegen, wird direkt ein Rückruf durch einen Kollegen der Technik angeboten, der sich das dann näher anschaut.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe sogar den DNS auf der FRITZ!Box auf Google geändert . Ping auf die Webseiten funktioniert aber der Browser ( Safari, Chrom , IE auf unterschiedlichen Geräten funktioniert nicht ) Proxy ist keiner eingeschaltet. Die einzig die Webseite www.n-tv.de kann aufgerufen werden alle anderen Seiten können nicht aufgerufen werden .

Verbindungstest FRITZ!Box bringt keine Fehler . 

Auch die Telefonleitung funktioniert nicht . Anrufe werden nicht durchgeleitet. Es kommt nur die Belegt Ansage . Probleme treten seit gestern ca 18:00 Uhr auf

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey meilide,

Hast Du denn die Prüfung über unsere Netzexperten gemacht & ein Ticket eröffnet?

LG

,Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja Ticket wurde erstellt aber bisher noch keine Lösung

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Meilide,

dann werden sich die Kollegen der Technik das auch schnellstmöglich anschauen.

Ich drück die Daumen, dass es noch dieses Wochenende klappt.

LG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!