abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Unterbrochen - keine teleonische Antwort
NieMehrVo-Da-Fo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit dem 16.4.19 haben wir kein Internet mehr. Wir haben unsere FritzBox 7430 mehrfach ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Jeweils, wie online beschrieben entsprechend lange gewartet.

 

Was für mich schrecklich war, waren die die Hotlines.

 

Mehrfach habe ich alle angerufen. Da wir ehemaliger Kabel-Deutschland-Kunde sind wollte/konnte uns keiner weiterhelfen. Bei der Kabelhotline wurde doch tatsächlich von einer Computerstimme das Telefonat beendet nachdem ich mehrfach meine Rufnummer und/oder Kundennummer angegeben haben.

 

Insgesamt hat das mehr als zweieinhalb Stunden gedauert.

 

Warum läuft es nicht? Was kann ich tun? Eine E-Mail-Adresse die man anschreiben könnte gibt es nicht. Keiner kann mir bei der Telefonhotline helfen.

 

Es ist einfach nur schrecklich und ich denke jetzt drüber nach Vodofone einen Brief zu schreiben. 

 

Ach ja: Internet läuft bei uns immer noch nicht!  :angry: 

 

 

 

 

 

 

 

3 Antworten 3
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo NieMehrVo-Da-Fo,

 

Hast du es hier schon mal versucht?

 

https://kabel.vodafone.de/kontakt

 

Viele Grüße, j2019

Max-Tester
Datenguru
Datenguru

Kabel und DSL sind doch 2 getrente sachen.

 

Melde dich bei der richttigen Hotline.

 

Gebe der ansage keine Kunden oder Telefonnummer, einfach blabla sagen, dan kommt ein mensch.

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NieMehrVo-Da-Fo,

 

wie hier bereits erwähnt wurde, sind DSL und Kabel zwei unterschiedliche Paar Schuhe.

 

Meinst Du 16.03.2019 oder erfolgt der Termin der Anschaltung erst noch?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!