Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

DSL Störung
Highlighted
Rookie

Seit 13.12.19 Komplettausfall der DSL-Verbindung, Steinhagen/Brockhagen

Meldung via Steinzeit 3G

 

Edit: @VeitZZ Von Kabel zu DSL verschoben. Kurtler

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo VeitZZ,

tut mir leid, dass Dein Anschluss scheinbar nicht funktioniert.

Hast Du die Einschränkung denn bereits gemeldet?
Falls nicht kannst Du z.B. unter https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz.html Deinen Anschluss prüfen.
Wenn keine Meldungen vorliegen sollten, wird dort auch direkt ein Rückruf durch einen Kollegen der Technik angeboten.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen