abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

DSL-Störung
Bärlina
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

gestern, 21.06.2021, ca 13:30 wurde meine DSL Verbindung unterbrochen und lässt sich nach ausführlichen Diagnose inkl. Neustart und Zurücksetzen des Router (Easybox 804) nicht wieder aktivieren. Das Zurücksetzen scheitert bei der Reaktivierung des Accounts, da keine DSL Verbindung hergestellt werden kann. Die Betriebs-LED pulsiert, die WLAN-LED ist grün. Die LEDS für DSL und Telefonie sind aus. Laut Netzcheck gibt es in meinem Anschlussbereich keine Störung. 

Ich bitte um Support bei der Wiederherstellung der Verbindung.

3 Antworten 3
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Bärlina,

 

sorry für diese Probleme mit dem DSL-Anschluss - und danke für die präzise Beschreibung.

 

Ich würde mir den Anschluss gern genauer ansehen, um helfen zu können.

 

Bitte schick mir, zum Datenabgleich, eine private Nachricht mit

 

* Kundennummer

* Name

* Adresse und

* Geburtsdatum des Vertragsinhabers

 

Die Nachricht wird unverschlüsselt übertragen.

 

Danke im Voraus und viele Grüße

Michael^mfd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Halo @MichaM 

Danke für Dein Angebot, zwischenzeitlich habe ich die Störung schon über die Hotlibe gelogged und sie ist in Bearbeitung.

Viele Grüße

Bärlina 

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Bärlina,

 

prima und danke für die Rückmeldung.

 

Ich drücke die Daumen, dass Du schnell wieder online bist.

 

Deinen Thread schließe ich.

 

Dir noch einen schönen Abend. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!