abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL-Störung
Didij
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Anfang des Jahres 2020 habe ich massive Störungen des Internet. Heute am 15.10.2020 funktioniert es fast gar nicht. Dauernde Abbrüche sind die Regel. Download-Geschwindigkeit geht gegen null.

Nein, es ist nicht die Hardware. In dieser Woche ist es unerträglich. Ich bezahle pünktlich jeden Monat und erwarte eine zufriedenstellende Leistung. Teilt mir mit, ob Ihr diese Leistung gewähren könnt oder nicht. Wenn nicht, wechsele ich mit Ende meiner Vertragslaufzeit den Anbieter. Ich habe keine Geduld mehr. Die Erträglichkeitsgrenze icht erreicht.

PLZ: 33102

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Didij
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Seit dem 17.10.2020 gibt es bei meinem Anschluss keine Störung mehr. Alles funktioniert ohne Mägel.

Übrigens meinte der Vodafone-Netzassistent am 15.10. 2020 tatsächlich, dass bei meinem Anschluss alles OK sei.

Da hatte ich schon aufgegeben. Es lag doch nicht an meinem Anschluss. Irgendwo unterwegs gabe es irgendwelche Störungen. Und bei den herkömmlichen DSL/Telefonie-Anschlüssen sind es wohl gekaufte Netze der Telekom. Letztlich ist die Telekom in der Pflicht. Ich als Endverbraucher sehe hier aber nur Vodafone.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Didij,
respekt wie sachlich Du noch bleibst - ich wär da schon komplett durchgedreht.

Hast Du die Einschränkung denn bereits gemeldet? Zu der Kundennummer, wo wir Dir den MIC geschickt haben , seh ich garkeine Meldung.

Oder hast Du noch einen zweiten Festnetzvertrag bei uns?

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Didij
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

Seit dem 17.10.2020 gibt es bei meinem Anschluss keine Störung mehr. Alles funktioniert ohne Mägel.

Übrigens meinte der Vodafone-Netzassistent am 15.10. 2020 tatsächlich, dass bei meinem Anschluss alles OK sei.

Da hatte ich schon aufgegeben. Es lag doch nicht an meinem Anschluss. Irgendwo unterwegs gabe es irgendwelche Störungen. Und bei den herkömmlichen DSL/Telefonie-Anschlüssen sind es wohl gekaufte Netze der Telekom. Letztlich ist die Telekom in der Pflicht. Ich als Endverbraucher sehe hier aber nur Vodafone.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey Didij,

 

freut mich sehr zu lesen, dass Dein Anschluss nun wieder läuft. 🙂

 

Ich hoffe das bleibt so.

 

Natürlich siehst Du nur uns und nicht die Telekom. Schließlich hast Du den Vertrag ja auch bei uns. Der Netz-Assistent hätte bei bleibenden Problemen ein Ticket für die Technik geschrieben. Damit hätte alles seinen Lauf genommen. Auch in Richtung Telekom.

 

Danke für Dein Feedback. Hier mach ich dann ein Schloß drauf. Sollte noch was sein, dann meld Dich gern.

 

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!