TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 27.01.2020 20:54
Habe am 2.12.19 von Telekom zu Vodafone gewechselt und nur Probleme mit Internetverbindung und telefonieren! Jetzt ging es mal fast ne Woche, doch seit heute wieder beschi.....! Wenn ich mich bei meinem Bruder einlogge, funktioniert es tadellos,der ist noch bei Telekom!
am 28.01.2020 10:57
Hallo Brö,
tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht wie gewünscht läuft.
Leider hast Du nicht geschrieben, was konkret an dem Anschluss nicht funktioniert, daher mein allgemeiner Tipp, mal hier die Checkliste durch zu gehen: http://www.vod.af/DSLCheck
Damit lassen sich mögliche Fehlerquellen ausschließen.
Sollte dies nicht helfen, kannst Du hier nach Durchführen des Netz-Experten-Checks einen Rückruf durch die Kollegen veranlassen: http://www.vod.af/Netz-Experten
Diese führen dann Messungen an dem Anschluss durch und nehmen, falls nötig, ein Störungsticket für Dich auf.
Gruß,
Jens