abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Störung
Brö
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe am 2.12.19 von Telekom zu Vodafone gewechselt und nur Probleme mit Internetverbindung und telefonieren! Jetzt ging es mal fast ne Woche, doch seit heute wieder beschi.....! Wenn ich mich bei meinem Bruder einlogge, funktioniert es tadellos,der ist noch bei Telekom! 

1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Brö,

 

tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht wie gewünscht läuft.

 

Leider hast Du nicht geschrieben, was konkret an dem Anschluss nicht funktioniert, daher mein allgemeiner Tipp, mal hier die Checkliste durch zu gehen: http://www.vod.af/DSLCheck

 

Damit lassen sich mögliche Fehlerquellen ausschließen.

 

Sollte dies nicht helfen, kannst Du hier nach Durchführen des Netz-Experten-Checks einen Rückruf durch die Kollegen veranlassen: http://www.vod.af/Netz-Experten

 

Diese führen dann Messungen an dem Anschluss durch und nehmen, falls nötig, ein Störungsticket für Dich auf.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!