Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internetanschluß geht nicht

0 Erstanschluss bei mir in der Wohnung, ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit 12 Parteien. Techniker von Telekom kam am 4.4 und er ging einfach. Danach hatte keiner meiner Nachbarn mehr  Internet. FEHLER VON DEN Nachbarn wurde von deren Anbieter be...

Ber52 von Daten-Fan
  • 29 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totallausfall - 42555 Velbert und Umgebung

Guten Tag, Seit gestrigen Abend haben wir hier einen total Ausfall (Internet, Telefon, fernseher).Hotline teilte uns mit es gäbe Störungen, störungsfinder wiederum sagt es gäbe keine.Weder Hotline noch die App Services geben irgendeine Hilfe, Lösung ...

Mehrfacher täglichee Internetausfall

Hallo Zusammen,Ich habe nun seit ca.2-3 Wochen immer mehrmals täglich, einen Internetausfall.Nicht nur WLAN sondern auch die LAN-Verbindung ist dann komplett weg.Es hilft dann nur noch ein Reset der Vodafone Station.Auch aufällig dass dies meist gege...

Dietos23 von Daten-Fan
  • 46 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Constant interruptions in DSL internet

Hello, I am having problems with my internet fairly consistently over the past few months. I have called the hotline but none of the options are in English and when I do manage to get through, none of the workers seem to be able to speak English eith...

Zwangstrennung: wie kann ich die abstellen?

Bei meinem Vodafone GigaZuhause 100 DSL erfolgt jede Nacht eine netzseitige Zwangstrennung mit Neuvergabe der Adressen für IPv6 und (public) IPv4. "Zwangstrennung durch die fritz.box verschieben" ist aus. Dadurch werden alle laufenden Downloads unter...

Fafnir_1-1712220062927.png Fafnir_2-1712220142654.png
Fafnir von Smart-Analyzer
  • 155 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DSL Upload Bandbreite zu niedrig

Seit meiner Umstellung von Telekom zu Vodafone am 27.03.2024 ist die Upload Bandbreite reduziert. Anscheinend ist der DSLAM zu niedrig eingestellt. Ein Störungsticket bei Vodafone wurde ohne Kommentar geschlossen.Was bleibt an Möglichkeiten, den DSLA...

Bandbreite 2024-04-11 174820.jpg
Fafnir von Smart-Analyzer
  • 80 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet drops constantly

Hi, My internet connection drops every 5 - 10min without apparent reasons. I have turned off/turned on the router multiple times and no improvement is observed.  My experience with Vodafone is that the internet drops are constant but it has been wors...

Mbauer von Youngster
  • 72 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Raum Dortmund,kaum Internetgeschwindigkeit

Guten TagIch habe seit Montag 8.04. 24 gestern Abend, bis aktuell jetzt  Dienstag 9.04.24fast keine Internetgeschwindigkeit mehr.Außer einem Seitenaufbau der mehrere Minuten dauert( wenn überhaupt) ist nichts mehr möglich.Das hatte ich in mehr als zw...

MrBurning von Netzwerkforscher
  • 78 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes