abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Störung seit Montag
Helvete78
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe Red Internet 100 DSL. In den letzten 4 Tagen wurde die Internetverbindung immer wieder getrennt und die Download-Geschwindigkeiten, die ich erhalte, sind viel zu langsam. Ich habe die Screenshots des Speedtests angehängt. Ich bekomme die ganze Zeit weniger als 1 MBit, sowohl auf dem Laptop als auch auf dem Handy. Dies geschieht zu jeder Zeit des Tages.

 

Fragebogen:
- Performance Einschränkungen
- Seit Montag 14/10
- Nein, das Problem wird immer schlimmer
- EasyBox 804
- Power-LED leuchtet rot
- Kein grünes Licht für Internet / WLAN
- Kein Sturm in letzter Zeit
- Ort: Berlin, 12047

Ich habe folgendes ohne Ergebnis versucht:
- Ändern der DNS-Server
- Neustart des Modems (EasyBox 804)
- Zurücksetzen aller Interneteinstellungen auf die Werkseinstellungen


Können Sie bitte helfen? Ich muss das wirklich schnell beheben, ich kann nicht arbeiten.

Capture1.PNGCapture2.pngCapture3.PNG

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Helvete78,

 

das sieht in der Tat nicht gut aus. Hattest Du die Speedchecks auch mal über speedcheck.vodafone.de gemacht? Daraus ergeben sich die bei jeder Messung einzelne Prüfnummern, die wir für eine Ticketerstellung brauchen. Fertige die Speedchecks bitte mal über LAN-Verbindung und ohne parallel laufende Anwendung bzw. weitere Geräte im Netzwerk durch und notiere sie dir.

 

Ticket lässt sich ganz einfach über unsere Hotline unter der 0800 172 1212 aufnehmen, oder über unsere Netz-Experten.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!