Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

DSL Störung seit Montag
Highlighted
Daten-Fan

Ich habe Red Internet 100 DSL. In den letzten 4 Tagen wurde die Internetverbindung immer wieder getrennt und die Download-Geschwindigkeiten, die ich erhalte, sind viel zu langsam. Ich habe die Screenshots des Speedtests angehängt. Ich bekomme die ganze Zeit weniger als 1 MBit, sowohl auf dem Laptop als auch auf dem Handy. Dies geschieht zu jeder Zeit des Tages.

 

Fragebogen:
- Performance Einschränkungen
- Seit Montag 14/10
- Nein, das Problem wird immer schlimmer
- EasyBox 804
- Power-LED leuchtet rot
- Kein grünes Licht für Internet / WLAN
- Kein Sturm in letzter Zeit
- Ort: Berlin, 12047

Ich habe folgendes ohne Ergebnis versucht:
- Ändern der DNS-Server
- Neustart des Modems (EasyBox 804)
- Zurücksetzen aller Interneteinstellungen auf die Werkseinstellungen


Können Sie bitte helfen? Ich muss das wirklich schnell beheben, ich kann nicht arbeiten.

Capture1.PNGCapture2.pngCapture3.PNG

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Helvete78,

 

das sieht in der Tat nicht gut aus. Hattest Du die Speedchecks auch mal über speedcheck.vodafone.de gemacht? Daraus ergeben sich die bei jeder Messung einzelne Prüfnummern, die wir für eine Ticketerstellung brauchen. Fertige die Speedchecks bitte mal über LAN-Verbindung und ohne parallel laufende Anwendung bzw. weitere Geräte im Netzwerk durch und notiere sie dir.

 

Ticket lässt sich ganz einfach über unsere Hotline unter der 0800 172 1212 aufnehmen, oder über unsere Netz-Experten.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen