TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.04.2019 09:53
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit dem 1. April Mittags ist bei uns die DSL Leitung von permanenten Abbrüchen geschmückt.
Ich dachte erst es wäre ein Aprilscherz aber am 2. April war dies immer noch der Fall.
Daher habe ich auch schon den Support angerufen und da wurde mir gesagt, das eine Störung in Paderborn ist.
Na toll.
Es wird wohl mit Hochdruck daran gearbeitet aber der Fehler ist nun bis heute so.
Als Unternehmen ist es schwer so zu arbeiten, das ist mal bekannt.
Nun meine Frage:
1. Was für eine Störung ist das?
2. Wie lange sollen wir damit noch leben?
Mit freundlichen Grüßen
Cornsnake30
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.04.2019 16:02
Hallo Cornsnake30,
laut den mir vorliegenden Daten wurde die regionale Störung in Paderborn heute behoben.
Treten die Einschränkungen noch auf?
Falls ja, hilft vermutlich bereits ein Neustart des Routers.
Grundsätzlich informieren wir hier über aktuelle Störungen und, falls bekannt, über das voraussichtliche Ende der Einschränkungen: http://www.vod.af/Netz-Experten
Gruß,
Jens
am 03.04.2019 16:02
Hallo Cornsnake30,
laut den mir vorliegenden Daten wurde die regionale Störung in Paderborn heute behoben.
Treten die Einschränkungen noch auf?
Falls ja, hilft vermutlich bereits ein Neustart des Routers.
Grundsätzlich informieren wir hier über aktuelle Störungen und, falls bekannt, über das voraussichtliche Ende der Einschränkungen: http://www.vod.af/Netz-Experten
Gruß,
Jens
am 04.04.2019 09:37
Hallo Jens,
die letzte Störung war tatsächlich gestern um 17 Uhr bei mir.
Seitdem scheint es zu funktionieren.
Den von Dir genannten Link habe ich schon benutzt, da kam nur eine meldung das es eingeschränkt wäre.
Nur es war weit weg von einschränkung, wenn die die Abbrücke in zwei Minuten Takt sind.
Aber danke Dir trotzdem für die Info.
Gruß
Cornsnake30
am 04.04.2019 10:42
Hallo Cornsnake30,
freut mich, dass der Anschluss wieder funktioniert.
Ich schließe Deinen Beitrag dann hiermit ab.
Gruß,
Jens