abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Störung in Paderborn
Cornsnake30
Forum-Checker
Forum-Checker

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit dem 1. April Mittags ist bei uns die DSL Leitung von permanenten Abbrüchen geschmückt.

Ich dachte erst es wäre ein Aprilscherz aber am 2. April war dies immer noch der Fall.

Daher habe ich auch schon den Support angerufen und da wurde mir gesagt, das eine Störung in Paderborn ist.

Na toll.

Es wird wohl mit Hochdruck daran gearbeitet aber der Fehler ist nun bis heute so.

Als Unternehmen ist es schwer so zu arbeiten, das ist mal bekannt.

 

Nun meine Frage:

1. Was für eine Störung ist das?

2. Wie lange sollen wir damit noch leben?

 

Mit freundlichen Grüßen

 Cornsnake30

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cornsnake30,

 

laut den mir vorliegenden Daten wurde die regionale Störung in Paderborn heute behoben.

 

Treten die Einschränkungen noch auf?

 

Falls ja, hilft vermutlich bereits ein Neustart des Routers.

 

Grundsätzlich informieren wir hier über aktuelle Störungen und, falls bekannt, über das voraussichtliche Ende der Einschränkungen: http://www.vod.af/Netz-Experten

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cornsnake30,

 

laut den mir vorliegenden Daten wurde die regionale Störung in Paderborn heute behoben.

 

Treten die Einschränkungen noch auf?

 

Falls ja, hilft vermutlich bereits ein Neustart des Routers.

 

Grundsätzlich informieren wir hier über aktuelle Störungen und, falls bekannt, über das voraussichtliche Ende der Einschränkungen: http://www.vod.af/Netz-Experten

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

 

die letzte Störung war tatsächlich gestern um 17 Uhr bei mir.

Seitdem scheint es zu funktionieren.

 

Den von Dir genannten Link habe ich schon benutzt, da kam nur eine meldung das es eingeschränkt wäre.

Nur es war weit weg von einschränkung, wenn die die Abbrücke in zwei Minuten Takt sind.

 

Aber danke Dir trotzdem für die Info.

 

Gruß

 Cornsnake30

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cornsnake30,

 

freut mich, dass der Anschluss wieder funktioniert.

 

Ich schließe Deinen Beitrag dann hiermit ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!