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am 18.05.2017 19:47 - zuletzt bearbeitet am 19.05.2017 09:12 von Alexandra
Hallo,
seit 25.04.2017 funktioniert bei uns nix mehr, Kein Telefon und kein DSL.
Wir haben in der Straße ein DSL 16000 Leitung von der Telekom. Einige sind bei T-Com einige bei 1und1 usw.
Ich bin bei Vodafone und habe als einzigster diese Störung.
Seit 3 bzw. am Montag sind es dann 4 Wochen höre ich von der Sevice bzw. Sötrungshotline
"Unsere Techniker sind dran". Das kann doch nicht wahr sein in der heutigen Zeit.
Komme da einfach nicht mehr weiter und langsam verzweifle ich.
Vielleicht habt ihr n Tipp ...
Gruß Roberto
Edit: Betreff angepasst.
am 20.05.2017 16:48
Hallo BBG,
tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht läuft.
Wenn das bereits in die 4te Woche geht, kann das eigentlich nur was Größeres sein, wo z.B. ein Bautrupp raus muss.
Schick mir mal die Ticketnummer per PN, dann schau ich mal, ob ich hier mehr Infos für Dich hab.
LG,
Andre
am 21.05.2017 20:57
TA0000011516753
Gruß Roberto
am 23.05.2017 10:49
Das Ticket liegt beim Bautrupp der Telekom.
Ich forsch mal nach ob es hier nähere Infos, bzw. endlich mal einen Termin gibt, zu dem die Arbeiten abgeschlossen sein sollen.
VG,
Andre
am 26.05.2017 13:43
Heute zwischen 8-14 Uhr hätte ein Techniker kommen sollen
Wie schon gedacht ist niemand gekommen, bzw. es hat sich niemand gemeldet
( außer er hat versucht uns auf dem Festnetz anzurufen ) was natürlich
nicht möglicht ist !
Langsam reichte es mir echt. 1 Tag Urlaub wieder für´n *piep* ....
Gruß Roberto
am 29.05.2017 13:55
Der Techniker hatte direkt am Hauptverteiler einen Fehler gefunden.
Hats zurück an den Bautrupp der Telekom gemeldet, da er bereits dort kein Signal auf dem Port bekommt.
Immer wenn was bei dieser Bauabteilung liegt, sind mir die Hände gebunden. Nach über 4 Wochen ohne Anschluss, kannst Du natürlich noch per Brief eine angemessene Frist (in der Regel 2 Wochen) zur Nachbesserung setzen. Ansonsten ggf. eine außerordentliche Kündigung fordern.
Ih kann Dir hier nur sagen, dass die Kollegen dran sind. Für den aufgewendeten Urlaub tuts mir leid - die Zeit kann ich Dir nicht ersetzen :'(
VG,
Andre