abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL - Störung Telefon und Internet
BBG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seit 25.04.2017 funktioniert bei uns nix mehr, Kein Telefon und kein DSL.

Wir haben in der Straße ein DSL 16000 Leitung von der Telekom. Einige sind bei T-Com einige bei 1und1 usw.

Ich bin bei Vodafone und habe als einzigster diese Störung.

Seit 3 bzw. am Montag sind es dann 4 Wochen höre ich von der Sevice bzw. Sötrungshotline

"Unsere Techniker sind dran". Das kann doch nicht wahr sein in der heutigen Zeit.

Komme da einfach nicht mehr weiter und langsam verzweifle ich.

 

Vielleicht habt ihr n Tipp ...

 

Gruß Roberto

 

Edit: Betreff angepasst.

5 Antworten 5
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BBG,

tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht läuft.

Wenn das bereits in die 4te Woche geht, kann das eigentlich nur was Größeres sein, wo z.B. ein Bautrupp raus muss.

Schick mir mal die Ticketnummer per PN,  dann schau ich mal, ob ich hier mehr Infos für Dich hab.

LG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
BBG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

TA0000011516753

 

Gruß Roberto

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Das Ticket liegt beim Bautrupp der Telekom.

Ich forsch mal nach ob es hier nähere Infos, bzw. endlich mal einen Termin gibt, zu dem die Arbeiten abgeschlossen sein sollen.

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
BBG
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Heute zwischen 8-14 Uhr hätte ein Techniker kommen sollen

Wie schon gedacht ist niemand gekommen, bzw. es hat sich niemand gemeldet

( außer er hat versucht uns auf dem Festnetz anzurufen ) was natürlich

nicht möglicht ist !

 

Langsam reichte es mir echt. 1 Tag Urlaub wieder für´n *piep* ....

 

Gruß Roberto

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Der Techniker hatte direkt am Hauptverteiler einen Fehler gefunden.
Hats zurück an den Bautrupp der Telekom gemeldet, da er bereits dort kein Signal auf dem Port bekommt.

Immer wenn was bei dieser Bauabteilung liegt, sind mir die Hände gebunden. Nach über 4 Wochen ohne Anschluss, kannst Du natürlich noch per Brief eine angemessene Frist (in der Regel 2 Wochen) zur Nachbesserung setzen. Ansonsten ggf. eine außerordentliche Kündigung fordern.

Ih kann Dir hier nur sagen, dass die Kollegen dran sind. Für den aufgewendeten Urlaub tuts mir leid - die Zeit kann ich Dir nicht ersetzen :'(

VG,
Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!