Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste
DSL Störung Gemeldet und nix passiert
fafnir1972
Daten-Fan

Hallo Zusammen!

also ich habe seit fast 14 Tagen eine Störung beim Internet. Ich habe eine 16.0000 Mbit Leitung es kommen bei mir normalerweise 12  Mbit an, was ja auch ok ist. Aber seit 3 Wochen habe  ich nur noch knapp die Hälfte. Also rufr ich ich beim Kundenservice an und der Mann am Ende des Telefons sagt mir das seit 2018 eine Störung exestieren würde.  Von dieser Störung wusste ich zwar , hatte damals aber auch die SMS bekommen das die Störung behoben sei. Seitdem hatte ich konstant 12 Mbit.  Aber seit 3 Wochen halt nur noch die Hälfte. Er hat nur gemeint er mache eine Notiz und gebe es an die Fachabteilung weiter. Er hat eine Messung gemacht mit den gleichen Werten.  Früher wurde mehr gemacht, Leitung neu gestartet und wurde per SMS informiert wann die Störung behobenr wurden ist. Aber jetzt habe ich gar nix gehört seit 1 Woche nicht. Und kann mein Internet nicht richtig nutzen , noch kann ich anständig PS5 Spiele spiele Runterladen und updates machen. Was ist da bloss los!

Erwarte das die mir helfen und mich nicht einfach im Stich lassen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Andre
Moderator

Hallo fafnie1972,

tut mir leid, dass Dein Anschluss lahmt.

Wenn hier ein Störungsticket aufgenommen wurde, wirst Du auch per SMS informiert, sobald alles gelöst ist.
Die Üblichen Prüfschritte wie z.B. ein Portreset werden weiterhin im Hintergrund gemacht.

Ich kann mir nur vorstellen, dass es in der Region einen Kapazitätsnegpass gibt. Da hilft dann nur eine umfassende Netzmodernisierung.

Schick mir mal eine PN mit der DSL-Kundennummer und einer aktuellen Handynummer. Ich werf mal einen Blick drauf.

VG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen