abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Router zu langsam statt 2,5 statt 50Mbit, woran liegt das?
Olli8898
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, meine Downloadgeschwindigkeit beträgt nur 2,5 statt 50mbit mit WLAN. Wenn ich direkt mit dem Kabel an der DSL Box teste habe ich die volle Bandbreite. Der Router steht nur 3 Meter entfernt.

 

Router defekt?????

 

Edit: Anhang entfernt, da er eine Ticket Nummer enthält

8 Antworten 8
DLEARFCN
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
WLAN ist generell langsam
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Olli8898 

 

was hast Du denn für einen Router?

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Olli8898
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Solche Kommentare bringen einen echt weiter!

@Olli8898  schrieb:
Solche Kommentare bringen einen echt weiter!

?????

Was erwartest Du? Ich möchte doch nur wissen was für einen Router Du hast.

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Olli8898
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das war auf die Frage davor bezogen 😉
LottiausBerlin
Giga-Genie
Giga-Genie
Ja, okay, aber was hast denn jetzt für einen Router? 😉
Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
Olli8898
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Easy Box von Vodafone

Hallo @Olli8898 

 

ich werde das Gefühl nicht los das Du ein sehr ökonomisch denkender Mensch bist, aber ich kann Dir versichern das die Tinte in Deiner Tastatur nicht alle wird. Wenn Dich also jemand fragt was Du für einen Router hast, dann kannst ruhig noch die Bezeichnung dahinter schreiben. Smiley (überglücklich)

 

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass die EasyBox es nicht so hat mit dem W-LAN. An Deiner Stelle würde ich mir eine Fritzbox zu legen. Ich hab mir damals für meinen DSL Anschluß eine 7490 gekauft, mit der war ich super zufrieden. Jetzt hab ich eine 7590 und 2 Mesh Repeater in meiner Wohnung und in jedem Zimmer perfektes W-LAN.

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.