abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

DSL Leitung funktioniert nicht
Maxi257
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

seit letzten Sonntag (9.2.20) geht bei mir nichts mehr. Dsl, wie auch Telefon funktionieren nicht. Habe den Red Internet & Phone 50 DSL Vertrag und die Easybox 804.

2 Antworten 2
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Maxi257 ,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community.

 

Tut mir leid, dass Du Einschränkungen hast. Frustrierte Smiley

Hast Du die Störung denn schon irgendwo gemeldet? Gibt es ein Störungsticket?

 

Schau mal hier . Vielleicht hilft Dir das auch schon weiter!

 

Ansonsten schreib mir gern eine PN, dann schau ich mal nach und geb Dir Feedback. Klick dazu einfach auf meinen Avatar und geh dann rechts auf "Sende eine private Nachricht".

 

Viele Grüße
Michi

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Pn ist raus. Danke schon mal im Voraus.