TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 05.04.2018 22:13
Hallo,
ich bin im vergangenen Oktober aufgrund eines Umzugs von Kabel auf DSL umgestiegen. Von Beginn an war die DSL-Verbindung sehr instabil, d.h. ich hatte mehrfach täglich Verbindungsabbrüche. An dem Problem arbeitet Vodafone nun schon seit einem halben Jahr und es ist keine Besserung in Sicht. 6x hab ich schon mit der Hotline telefoniert. 3x war bereits ein Telekom-Techniker vor Ort der aber nichts feststellen konnte.
Die Fritz-Box schreibt ja zum Glück fleißig mit. Es gibt Tage an denen die Verbindung stabil ist. Interessanterweise immer kurz nachdem ich mich bei der Hotline gemeldet habe. I.d.R. habe ich aber zwischen 3 und 5 Verbindungsabbrüche pro Tag, d.h. also so ca. alle 4-6 Stunden.
Gestern abend war es wieder besonders schlimm. Zwischen 20 und 23 Uhr gab es 11 Verbindungsabbrüche. Heute waren es bisher 17.
Das hier ist nun der letzte Versuch endlich eine Lösung zu finden. Ansonsten werde ich den DSL-Anschluss wohl wieder kündigen und mir einen anderen Anbieter suchen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.03.2020 13:11
Hey Loboo,
danke für die Rückmeldung.
Freut mich, dass es offenbar weiterhin läuft. 😉 Hier schließ ich dann ab. Falls nochmal was sein sollte, dann erstell gern einen neuen Beitrag.
Beste Grüße & bleib gesund
Norman