abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Komplettausfall
Pandaccoon
Rookie
Rookie
Hallo,
Ich bin seit Oktober‘17 mit Festnetz und DSL bei Vodafone. Es gibt seither ständig Probleme. Seit ca. Zwei Wochen habe ich gar keine Leitung mehr. Alles tot. Kundenservice kann mir leider auch nur eine regionale Störung mitteilen. Aber nicht was genau und wie lange ich noch damit leben muss. Vielleicht bekomme ich ja hier ein bisschen mehr raus.

Ps. An dieser Stelle auch mal ein großes Lob an die Mitarbeiter im Kundenservice (die meisten zumindest). Bis jetzt fast immer sehr freundlich und hilfsbereit. Haben bis auf wenige Ausnahmen immer ihr Möglichstes versucht.
1 Antwort 1
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pandaccoon,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Tut mir leid, dass Du Deinen DSL-Anschluss aktuell nicht nutzen kannst.

 

Gern kannst Du mir eine PN senden, dann sehe ich mir das mal an.

 

Ich benötige Deinen Namen, Deine Kundennummer und das Kundenkennwort.

 

Falls es sich hier wirklich um eine regionale Störung handelt, fürchte ich allerdings, dass ich hier nichts beschleunigen kann.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!