abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL Internetverbindung im PLZ 56290
TimS2611
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit heute morgen gegen 8:00 Uhr Totalausfall Internet und Telefonie gestört. DSL Signal vorhanden aber bekomme keine IP und Telefon kann sich nicht

verbinden.

Mehrfach EasyBox 804 neu gestartet. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

So, seit ca. 10:00 Uhr habe ich wieder Internet mit der vollen Bandbreite. 
Ich hoffe, dass es so bleibt. Über Handy und LTE Tethering geht zwar recht gut, aber so ist es schon besser.


Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Blenda
Daten-Fan
Daten-Fan

Hier das Gleiche, PLZ 56283. Die Vodafone Geschäftskundenhotline meinte telefonisch, dass es sich um eine großflächige Störung handele, bereits seit 7.45 h Arbeiten laufen würden, da parallel Wartungsarbeiten durchgeführt würden. Voraussichtlich bis 18 h sollte die Störung behoben sein. Prima, wenn man selbstständig ist und das Internet down ist....

Bei uns auch 56291

IZABELA
Daten-Fan
Daten-Fan

Fast 21 Uhr und noch kein Netz PLZ 56290

56391 bei mir auch noch nix.

Das nervige ist du bekommst auch keine infos .  Sauladen


@Jürgen2  schrieb:

56391 bei mir auch noch nix.

Das nervige ist du bekommst auch keine infos .  Sauladen


Ich habe eine Information erhalten, dass eine HardwareKomponente getauscht werden muss. 

Ich bin seid dem 90er Kunde bei Vodafone und in dieser Zeit ist das die zweite längere Störung. 

 

 

TimS2611
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Blenda  schrieb:

Hier das Gleiche, PLZ 56283. Die Vodafone Geschäftskundenhotline meinte telefonisch, dass es sich um eine großflächige Störung handele, bereits seit 7.45 h Arbeiten laufen würden, da parallel Wartungsarbeiten durchgeführt würden. Voraussichtlich bis 18 h sollte die Störung behoben sein. Prima, wenn man selbstständig ist und das Internet down ist....


Ich arbeite auch online im Home-Office. Schon mal gefragt, ob du eine SIM Karte bekommen kannst, damit du wenigstens über LTE arbeiten kannst 🤗

 

56281 auch ohne Netz, nun bereits seit 24 Stunden... das ist im Homeoffice katastrophal. 

Moin,

habe gerade bei Eurotel in Halsenbach erfahren das es wohl noch bis Donnerstag Abend dauert bis alles wieder geht. 
Finde es befremdlich das man Infos von dritten beziehen muss weil Vodafone da nix hin bekommt , es wären wohl über 1000 Anschlüsse betroffen 

Ich habe gerade die technische Hotline von Vodafone angerufen, laut automatischer Bandansage geht die Störung voraussichtlich bis zum 19. März um 9 Uhr.